Beiträge von Bentha

    ich hab atm die 1:57 schon geknackt..aber ich schaff meine eigene zeit nicht mehr!

    irgendwelche tipps wie man die komische rechtskurve mit den vielen muggl gscheit fahrt???

    augen zu und durch. :D
    Ich glaub da kann dir eigentlich nur einer von denen helfen, die das ganze mit 1:53:xxx fahren. Und wahrscheinlich wird man daraus auch nicht schlau.

    Ich hab grad meine Bestzeit geschlagen und halte bei ca. 1:57:3xx. Aber ich glaub das wars dann, besser wirds nicht mehr.

    Hallo!
    Weiß jemand wie sich im letzten Jahr bzw eineinhalb Jahren das Teleringnetz entwickelt hat? Für mich wär der Günta eindeutig am billigsten, aber das schlechte Netz früher is mir teilweise schon am Arsch gegangen, aber jetzt sind sie ja mit T-Mobile zusammen.
    Was mich auch nervt, is dass sie für längere Kunden so gut wie gar nicht entgegenkommend sind, wenn man das mit zb mit ONE vergleicht.
    lg, Anita

    also wie du schon sagst, das netz ist jetzt im prinzip das gleiche wie das von t-mobile. ich kann mich eigentlich nicht beschweren von der qualität und vom empfang

    Warum eigentlich? Die Spiele sind nicht so CPU Lastig - scheint wohl eher an der Grafikkarte zu liegen?!

    wieso fragst du eigentlich wenn du es eh besser weißt?
    Schau mal die Systemanforderungen an: Link. Das heißt dein PC hat ziemlich genau die minimalen Anforderungen erfüllt. Wenn du jetzt schaust, was du brauchst um es vernünftig zu spielen, wirst du merken dass da z.b auch die CPU eine andere ist.

    Du kannst es natürlich probieren und dir eine GraKa zulegen. Es wird wahrscheinlich deutlich besser sein, aber ich glaube zufrieden wirst du nicht völlig sein.

    habts ihr alle cabrios ohne dach oder ferraris? wozu muss das auto umbedingt unter dach stehen? gibt ja auch planen zum abdecken.

    vielleicht weils fürs auto gesünder ist? so eine abdeckplane kann nie mit einer richtigen durchlüfteten halle mithalten, wo das auto nicht der witterung ausgesetzt ist. Durch die Plane wird dir immer irgendein schmutz oder Wasser oder sonst was kommen. Wenn man halt auf sein Auto ein klein wenig haglicher ist was Lack und Ca betrifft, dann ist eine Überdachung klar vorzuziehen

    die frage ist halt ob du dir das vista wriklich mitkaufen willst, oder doch lieber das vista beim zid kaufst und dann nur 10 euro dafür zahlst. ist wahrscheinlich günstiger für dich und du hast gespart

    EDIT: natürlich LMZ und nicht ZID

    naja vermutlich wird ein agp sein, wenns ein "älterer" pc ist. aber im endeffekt macht das im bios keinen unterschied, weil man ja enweder oder hat und dann bei den grafikeinstellungen eh nur zwei auswahlmöglcihkeiten hat. also entweder onboard oder die karte.

    EDIT: achso, du hast gmeint er soll schaun was für einen slot er hat bevor er sich die graka kauft... :shinner:

    ja. am anfang hats mich eh genervt, weil er so groß ist, aber es hat halt cool ausgesehen, weil er immer blau pulsiert und ein wenig transparent ist und dann hab ichs eignetlich nicht mehr gemerkt.
    Auf meinen anderen PC hab ich den normalen invertierten mauszeiger von windoof.

    ich hab mir jetzt unlängst meinen ersten pc in einzelteilen bei e-tec gekauft und vorher eigentlich noch nie einen pc komplett auseinander genommen gehabt. ich hab mich einfach lange genug im internet erkundigt worauf man achten muss, was zampasst, was wie zambaut gehört, was mit wem nicht will und hatte auch dementsprechend bauchweh, ob das ganze was wird. Aber es hat dann ganz ohne probleme hingehaut und ich hab sicher nerven gespart, dass ich das ganze bei einem eingekauft habe. Und die paar Euro die ich vllt. gespart hätte, wenn ich bei mehreren eingekauft hätte wäre die sache sicher nicht wert gewesen.
    das größte risiko bin ich mit der graKa und dem netzteil eingegangen, weil meine x1950pro brav strom frisst und ich nur ein 400 Watt netzteil genommen hab (weils so leise ist ;) und halt billig).
    Naja ich hab halt preis-leistung bis zum abwinken abgewogen und bin hell auch begeistert wie gut das hingehaut hat.
    Aber eine Bauchweh geschichte ist das beim 1ten PC ohne hilfe sowieso immer.