• Hallo zusammen!

    Suche gerade für einen Freund von mir eine Mietgarage in Wien od. NÖ, in der er sein Auto überwintern kann.

    Kennt zufällig jem. einen guten/günstigen Vermieter?

    Lg Tobi

    Langsamer ist schöner.

  • Hi Ragy,

    was genau ist das für eine Halle?
    Ich suche für mein Auto auch einen Platz für den Winterschlaf.

    Habe da auch ein Angebot aus Wien/Umgebung. Das ist aber eine Gerätehalle einer Landwirtschaft. Preis auch um die 30E/Monat. Die ist zwar relativ modern, aber da drinnen ist es halt extrem staubig. Ich habe auch angst, dass da bei Rangiertätigkeiten etwas passiert.

    Wie schaut es mit dem Staub bei der Halle in Neunkirchen aus?
    Wieviel Platz ist dort eigentlich?

    LG DomiN

  • Habe ich nur zufällig gefunden, da ich auf Wohnungssuche bin.
    http://sozialbau.at/index.php?id=26&no_cache=1

    ab 32 € (zumindest hab ich keine billigere gefunden)
    siehe zweiter Bezirk

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • Hi ich vermiete meine Garage für ihr Winteratuo, motorrad, Wohnwagen, Boot u.n.m! bei interesse bitte melden.

    Die Garage ist in Pfaffstätten (nebenort von Baden bei Wien)

    Preis: 45 €uro (Platz ist noch ca. für 8 Autos)

  • habts ihr alle cabrios ohne dach oder ferraris? wozu muss das auto umbedingt unter dach stehen? gibt ja auch planen zum abdecken.

    vielleicht weils fürs auto gesünder ist? so eine abdeckplane kann nie mit einer richtigen durchlüfteten halle mithalten, wo das auto nicht der witterung ausgesetzt ist. Durch die Plane wird dir immer irgendein schmutz oder Wasser oder sonst was kommen. Wenn man halt auf sein Auto ein klein wenig haglicher ist was Lack und Ca betrifft, dann ist eine Überdachung klar vorzuziehen


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • vor allem auch weil sie halbwegs bewacht ist und niemand kann da wüten.

    Außer der Besitzer... :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • aso *gg*
    na passt scho lassts die autos nur zaus.

    bin auch gegens Salz, Umweltschädlich und Schneefahrbahnen sind vie spaßiger...

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • weil die idioten auch im dezember mit sommerreifen umanandafahren...

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!