Beiträge von Marky

    Hallo zusammen!

    Ich google schon ewig lang nach der Lösung um "Öffnen mit" - unabhängig vom Dateityp - immer mit anzeigen zu lassen. Vor allem gehts mir um unbekannte Dateien, dort seh ichs nämlich überhaupt nie. Soweit ich weiß konnte man ja mal die "Mitanzeige" mit Shift-Rechtsklick erzwingen, funktioniert bei mir aber nicht.

    Kennt jemand den benötigten Eintrag in der Registry? Ich hab als kleines Workaround derweil mal die Abfrage, ob man im Internet nach der Extension suchen will, deaktiviert und "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" gleich ausgegraut.

    Thx, LG

    Also ruhig is bei uns - Heimat des 16er-Blechs :) - schon seit ca. 2 1/2 Std nimmer... Die Bäume biegen sich in alle Richtungen und Pfeifen hör ichs auch die ganze Zeit... aber das hats scho öfter gspielt. Liegt vielleicht am Wilheminienberg :D

    klassiker wie z.b. blur - song 2, sr-71 - right now
    green day (nur die älteren sachen), blink, sum, soad, foo fighters, millencolin, nirvana, metallica, good charlotte, etc.

    paar sachen von bullet for my valentine sind bei euch vermutlich auch spielbar :)

    Vielleicht hilft das
    http://en.selfhtml.org/javascript/objekte/plugins.htm
    bzw. das
    http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm

    Was sagt denn der Browser bzgl. des Javascripts, spuckt er irgendwelche Fehler aus?

    Es kommt immer darauf an welchen Browser du verwendest, bzw. ob das benötigte PlugIn existiert.

    Und ich würd den Link so schreiben, der Barrierefreiheit wegen :)

    Code
    <a href="name.wav" onclick="document.johnzornyouwillbeshot.Play(); return false">Abspielen</a>

    [...] Und wie kann ich mit dem src tag mehrere Dateien definieren wenn ich zum Beispiel mehrere Links habe, schaff das einfach nicht[...]

    Z.B. auch per Javascript, denke so sollte das funzn

    Code
    <a href="name2.wav" onclick="document.embeds['embedname'].src='name2.wav'; document.embeds['embedname'].play(); return false">Andere Mukke</a>

    Das Ganze könnte man natürlich viel schöner in eine Funktion packen..

    LG

    Hallo zusammen!

    Blöd, dass ich da erst jetzt draufkomm, aber naja. Suche Leute die vielleicht passende Sticker zu meinen haben um vielleicht einen eventuellen Gewinn zu teilen, oder passende Teile zu tauschen :D

    Habe folgendes:

    • 602 Turmstrasse (4x)
    • 603 Chaussee Strasse (3x)
      604 Elisenstrasse (5x)
    • 606 Seestrasse (2x)
      608 Neue Strasse (4x)
    • 609 Münchner Strasse (3x)
      611 Berliner Strasse (2x)
    • 613 Museumstrasse
    • 617 Goethestrasse (2x)
    • 619 Hauptstrasse
    • 621 Parkstrasse (5x)
    • 623 Südbahnhof
      624 Westbahnhof

    Einsendeschluss is leider schon am 03.01.2007, aber vielleicht findet sich ja noch jemand :D

    LG

    Was isn für ein Monitor? Schon google befragt ob beim gleichen Modell irgendwo selbiges Problem auftritt/-trat?

    Wenn du deinen alten Rechner noch hast - gekuckt obs dort auch der Fall is?

    Ich kenn das nur vom Monitor meiner Freundin. Knackst so laut, dass man Schiss haben muss das Teil implodiert auf der Stelle - Bild verzerrt und fängt an zu wippen (ähnlich der Entmagnetisierungsfunktion, nur um einiges schlimmer) - Farbtiefe verschwindet nach außen hin an den Kanten und färbt sich rot-grün-gelb-blau :D

    Wenn das Problem allerdings erst seit heute besteht, und du das Ganze schon seit November in der Kombination benutzt, tippe ich mal auf Alterserscheinung...

    LG

    Wird schon stimmen. Vor kurzem habe ich auch auf spiegel.de einen Deutschtest gemacht. Dort erfuhr ich, dass auch "Zauberin" korrekt ist.
    [...]


    Ich habe "Zauberin" noch nie anders gehört/gelesen. Ist logisch so auch korrekt:

    Zauber-er
    Zauber-in

    Oder hast du bis jetzt Zaubererin benutzt? :D

    Wenn "Abenteuerin" hingegen als korrekt gilt, würd ich auch die Gültigkeit von "Abenteuerer" befürworten. *g* Bei google bekommt man allerdings immerhin über 35k Hits Oo

    LG

    AntiBit: Woohoo, 11 Kilo in 3 1/2 Monaten is oarg :)

    Ich trainier derzeit, wenn überhaupt, auch ur daheim. Hab Hanteln und Curl-Stange rumliegen. Wie schon angesprochen, is es bei mir auch der innere Schweinehund der mich dran hindert die Dinger regelmäßig in die Mangel zu nehmen. Wirklich regelmäßig, fast täglich, hab ich nur beim BH trainiert... hast immer Leut die mit dir tun, und gratis is auch.

    Wg. FC, ein Freund von mir hat eins wo man pro Saison zahlt - wenn ich mich recht entsinne so um die 60.- / Saison. _Das_ ist billig - werd mich nochmal erkundigen und hier posten. Club Danube hab ich eigentlich immer als teuer empfunden, deshalb kams für mich nie in Frage.

    LG

    [...]
    mein perönlicher Blöd-Favorit:
    E-Mail statt e-Mail.
    Weil lesen tut ma sowieso alle 4 Vorschläge im Netz, und da ist e-Mail noch am logischsten. Weils ja eigentlich (eingedeutscht)für _e_lektronische Mail steht. und elektronisch schreibt ma halt klein, weils adjektiv is, und Mail groß weils ein subjekt is, und punkt aus. aber stattdessen müssen die gnä herren da ne ausnahme machen *argh*


    Naja "elektronische Mail" is immerhin ein deutsch-englisch-Konstrukt. Originalerweise müsste man es "e-mail" schreiben, da beide Wörter englischen Ursprungs sind "electronic mail". Zu Deutsch müsste es dann also "E-Brief" geschrieben werden :D Selber Schwachsinn wie bei "Party" oder "Features".. scheiß Anglizismen :D

    Haben die Franzosen nicht sowieso für alles eine Einfranzösisierung? :D
    Dort wurde doch sogar "Walkman" einfranzösisiert (was für ein Wort, haha), wenn ich mich richtig erinnere!?

    Laut google heißt "Walkman" auf franz. "baladeur", was auf deutsch wiederum "Schieberad" bedeutet... lol

    Bzgl. "downgeloadet", wenn sogar "googeln" schon drinsteht, wieso dann nicht der Bledsinn auch? :D

    Ich versteh auch nicht wems was bringt... wir solln umlernen, und die dies lernen müssen tun sich nur schwer. Und die jenigen die sich mit der alten schon schwer getan hätten, kommen jetzt nicht mal mehr in die Oberstufe :D

    Krepps > das is das ärgste find ich... Ich möcht mal Wissen ob die Franzsoen eine Einfranzösisierung für Kaiserschmarrn oder Apfelstrudel haben. Das is echt das Letzte!