Was erwarten Frauen von Männern?

  • Mich würde interessieren, was die jungen Frauen von heute von ihrem Partner tatsächlich erwarten. Soll er gut verdienen? Soll er sich um die Kinder kümmern und ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen? Soll er lieb oder hart sein? Soll er im Haushalt mithelfen und sich um Erledigungen kümmern? Usw.

  • NEEEEEEEEEIIIINNN! Nicht schon wieder! :D

    :popcorn:

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Mich würde interessieren, was die jungen Frauen von heute von ihrem Partner tatsächlich erwarten. Soll er gut verdienen? Soll er sich um die Kinder kümmern und ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen? Soll er lieb oder hart sein? Soll er im Haushalt mithelfen und sich um Erledigungen kümmern? Usw.


    Nein. Sie wollen, daß er schlecht verdient, die Kinder vernachlässigt und schlägt, unfreundlich soll er sein, im Haushalt am besten keinen Finger rühren und die Frau alle Einkäufe schleppen läßt. Alkoholiker und Kettenraucher sollte er auch noch sein.

    Warum stellst Du so blöde Fragen? Ist das ein Trollversuch?

  • Ein Buch von Konfuzius oder Seneca würde es auch schon tun in dem Fall :D

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • geeeeeeeeeeeeh bitte...
    aber ich bin ja nicht so, irgendwann wird dir schon die richtige über den weg laufen. dann scherst du sie hoffentlich nicht mit allen anderen frauen über den kamm.

    was will ich?

    • mann
    • intelligentes auftreten
    • verständnisvoll
    • respektiert mich
    • nicht zu kindisch
    • nicht zu erwachsen
    • gemeinsame interessen
    • interesse für mich
    • aussehen schon auch wichtig, sicher kein hauptkriterium (mag ihn schon anschaun können ohne mir :omg: (das schlechte, nicht das *sabber*) zu denken)
    • kinderfreundlich
    • sich um kinder kümmern wollen bzw. sich um die kinder kümmern
    • sich um haushalt kümmern wollen bzw. sich um den haushalt kümmern
    • unterstützen
    • frauen versteher
    • ausgewogenes arbeits- sowie auch privatleben haben
    • soziale ader haben
    • logisch sein
    • kein fpö wähler
    • kein bzö wähler
    • einfühlsam
    • aber nicht zu einfühlsam
    • gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich)
    • vorzugsweise lush fan
    • weltoffen
    • flexibel
    • kein raucher
    • kein alkoholiker
    • keine illegalen substanzen (welcher art auch immer)
    • nicht eifersüchtig
    • ein bißl darf er schon, nur nicht besitzergreifend
    • eigene freunde haben
    • freiheiten lassen
    • gscheite musik hören (rock, metal, gothic bringt pluspunkte)
    • mich verstehen, wenn ich wirr daher red
    • lernbereit
    • einen job haben, der spaß macht
    • normal verdienen, nicht zu viel, nicht zu wenig
    • gerne kochen wollen
    • langes haar, mindestens bis zur mitte des rückens, können auch leicht lockig sein, nur nicht zu viel.
    • keine hohe stimme, die muss schon eher kräftig und stark wirken

    so :)
    da ein mann das unmöglich alles auf einmal erfüllen kann, ist das in ordnung für mich, ich erfülle auch nicht alle nice to haves von meinem partner und das ist auch okay so.
    viel spaß bei der checkliste

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

    7 Mal editiert, zuletzt von Venefica (13. März 2009 um 23:43)

  • Meine Erfahrungen ...

    Soll er gut verdienen?

    Nein! Zu viel Geld verdirbt den Charakter, und dieser ist Frauen sehr wichtig.

    Zitat

    Soll er sich um die Kinder kümmern und ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen?

    Damit diese eines Tages gescheiter werden als ihre Eltern! Wo kommen wir denn da hin!

    Zitat

    Soll er lieb oder hart sein?

    Frauen sind von Natur aus Masochisten (das hat mit der Art zu tun, wie sie den Geschlechtsakt erleben). Daher mögen es die meisten Frauen, wenn sie gelegentlich mal verdroschen werden

    Zitat

    Soll er im Haushalt mithelfen und sich um Erledigungen kümmern?

    Wir reden hier schon über heterosexuelle Beziehungen, oder?


    Hoffe ich konnte helfen!

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

    • frauen versteher
    • einfühlsam
    • aber nicht zu einfühlsam
    • mich verstehen, wenn ich wirr daher red


    da sieht man welche unterschiedliche meinungen es da gibt: ich finde ein mann muss mich nicht verstehen, er muss mich respektieren :)

    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  • Also schade venfica, ich würde ja alle deine Punkte erfüllen, aber

    Zitat
    • kein bzö wähler

    erfüll ich leider nicht :(

    Btw...
    Min. 1x Duschen pro Tag WTF? Das ist ungesund o_O Chemikalienschlucker und Wasserverschwender und Immunsystemverchnichter!
    Ich muss ne StudiVZ-Gruppe aufmachen... Gegen sinnlose Mutationen an den Menschen...

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

    Einmal editiert, zuletzt von Aeroflare (14. März 2009 um 08:27)


  • Btw...
    Min. 1x Duschen pro Tag WTF? Das ist ungesund o_O Chemikalienschlucker und Wasserverschwender und Immunsystemverchnichter!
    Ich muss ne StudiVZ-Gruppe aufmachen... Gegen sinnlose Mutationen an den Menschen...

    ich dusche eigentlich schon einmal am tag. schon alleine weil ich fast jeden tag sport mach. im sommer könnens auch gerne 2x werden in meiner sauna wohnung.
    was daran ungesund sein soll sich täglich 5min unter fließendes wasser zu stellen ist mir ein rätsel. du musst ja nicht jedes mal duschgel verwenden..

    Zitat von Wolfibolfi

    Wuargs, ein Buch von einem Geizhals-Kindergarten-Mitglied. Hast es gelesen?


    ich habs gelesen und fands gut.
    [edit] darin wird übrigens auch streng davon abgeraten die dame deiner wahl auf sachen einzuladen :D nur wegen der aktuellen diskussionen..

  • Warst du schon mal außerhalb Österreichs? ...^^

    Natürlich, man könnte auch argumentieren es kümmert niemanden, ob in China ein Sack Reis umfällt... bei uns wär das viel Geld...^^

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • Nein. Sie wollen, daß er schlecht verdient, die Kinder vernachlässigt und schlägt, unfreundlich soll er sein, im Haushalt am besten keinen Finger rühren und die Frau alle Einkäufe schleppen läßt. Alkoholiker und Kettenraucher sollte er auch noch sein.

    Warum stellst Du so blöde Fragen? Ist das ein Trollversuch?

    Jensi, du bist zwar ein intelligenter Mensch, aber du verstehst die Frauen nicht. :coolsmile: Die wollen sehr wohl über diese Dinge diskutieren. Für die Männer ist es auch nicht schlecht, wenn sie erfahren, wie Frauen denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!