Beiträge von SmallSouldier

    Am Besten fragen ;) Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
    Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreiben ;) Wenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ...


    Kann mich da nur anschließen. Bin seit 7 Jahren u.a. für Frequentis tätig und kann die Firma auch nur empfehlen!!!

    Offenbar haben sie eine eigene OCR-Engine, wenn man sich die Homepage ansieht. Mich würde vor allem interessieren, wie wichtig Praxis in Xamarin ist, weil das doch etwas exotisch ist.


    Disclaimer: Habe nichts mit dem Jobangebot zu tun. ;)
    Der Einstieg in Xamarin war für mich sehr problemlos. Am Anfang war ich recht begeistert davon. Leider kostet uns Xamarin mittlerweile immer wieder recht viele Nerven... Immer wieder gehen Teile der IDE nichtmehr. Breakpoints in Hintergrundtasks konnte ich schon länger nichtmehr abarbeiten... Und noch viel mehr. Also ich würde keinen Job annehmen bei dem ich mich täglich mit Xamarin rumschlagen muss. Vielleicht haben die das ja besser im Griff.

    Hallo liebe Leute!

    Ich suche für die Entwicklung einer Lauf-App (iOS und Android) einen Programmierer.

    Da sich die App in einem Punkt ganz erheblich von den anderen gängigen Lauf-Apps absetzt, kann ich weitere Details erst nach näherer Kontaktaufnahme (office@HDsports.at) geben.

    Liebe Grüße, Thomas!

    PS: Bitte KEINE Dienstleistungs-Angebote von Unternehmen

    Wieso denn bitte KEINE Angebote von Unternehmen?

    LG, ein Unternehmer

    PS: Ich habe sowieso absolut überhaupt KEIN Interesse an dem Job, nur den Grund würde ich gerne wissen... ;)

    Boah, das klingt ja nach einem Hungerlohn... wieviele Fotos schießt denn der durchschnittliche Partyfotograf in der Stunde? Ich nehme wohl an das Dauerabzug mit 14 fps nicht zählt...
    Müssen die noch von dir akzeptiert werden oder werden fix die 10ct pro Foto bezahlt (sofern nicht doppelt geknippst)? Der nächste Partyfotograf der mir über den weg läuft bekommt von mir 5€ aus Mitleid... :(

    Mit der Verwaltung von Opfergeldern betraut sehen wir uns zu besonderer Sparsamkeit verpflichtet. So wendet sich auch dieses Inserat an Menschen, für die neben der konkreten ausgeschriebenen Tätigkeit unsere Aufgaben als Institution Bedeutung und Attraktivität haben.

    Schade...

    sorry, aber kann ja nicht jeder Informatiker sein :)


    Und das ist auch gut so! Kann auch nicht jeder Bauarbeiter sein.

    VG II ist auch nichts was ein "Informatiker" machen sollte, eher was für Studienanfänger... :)

    Zitat

    Angestellte, die einfache, nicht schematische oder mechanische Arbeiten nach gegebenen Richtlinien und genauer Arbeitsanweisung verrichten, für die in der Regel eine kurze Einarbeitungszeit erforderlich ist. Auch während der Einarbeitungszeit ist die Einreihung in die vorstehende Gruppe durchzuführen.

    Ich hätte der Beschreibung nach eher auf VG III getippt. Aber die Einstufung in VG II rechtfertigt zumindest das angegebene KV Gehalt.

    Zitat

    Ich bin aber mittlerweile schon ziemlich genervt von solchen Postings.


    Das tut mir ehrlich leid, aber das sind Reflexe. Die Leute können nichts dafür.

    Welche Bewerber? Wer bewirbt sich bitte bei einer Firma, die schon ihre Bewerber nicht ernst nimmt (andernfalls hätte man das nicht einfach auf "friss oder stirb" hier reingecopypasted und abgeschickt) und dann noch die Frechheit besitzt, 1400 Euro Brutto bei Vollzeitbeschäftigung als Gehalt "anzubieten"? Da hofft man ehrlich gesagt schon irgendwie auf "you get what you pay for". In dem Fall vielleicht ein einbeiniger Hamster in einem quietschenden Laufrad. Aber Hamster machen soviel Dreck.. wie wärs mit ner Putzfrau? Oh richtig.. nichtmal die arbeiten für so einen Lohn..

    Lust auf noch eine Rage-Attacke? http://www.informatik-forum.at/showthread.php…oole-Developer!
    Die bieten heisse 15xx brutto!

    Die SPL Tele GmbH & CO KG ist ein expandierendes Unternehmen, das auf die Planung bzw. den Auf- und Ausbau von Telekommunikations-Infrastrukturanlagen, Systemtechnik und Kabelanlagen aller Art spezialisiert ist.Für ein vielfältiges Aufgabengebiet suchen wir eine/n Student/In der Studienrichtungen Bauingenieurswesen, Elektrotechnik, Informationstechnik, Informatik, Physik, Nachrichtentechnik oder Geoinformatik für die Stelle als Projektassistenz (m/w)Ihre Aufgaben:· Umfangreiche Unterstützung der Projektleiter· Teilnahme an Meetings und Kundengesprächen inkl. Protokollführung · Erstellung von Präsentationsunterlagen· Dateneingabe und Verwertung· Arbeiten in Datenbanken und geografischen Systemen (GIS Systeme)· Unterstützung der Dokumentationsabteilung· Terminvereinbarungen· Erstellung und Korrektur von Dokumenten· Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie allg. Back-Office TätigkeitenIhr Profil: · Studium einer oben genannten Studienrichtung · Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel im Besonderen)· Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse· Selbstständigkeit und Eigenverantwortung · Strukturierte, organisierte und kommunikative Persönlichkeit· Ausgeprägte Teamfähigkeit· Rumänisch-Kenntnisse sind keine Voraussetzung aber von Vorteil· Wünschenswert wären auch Kenntnisse in MS Project, Visio, Access, GIS-Systeme sowie ein Führerschein der Klasse B
    Wir bieten Ihnen:· Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Wochenstunden, die sich mit einem Studium vereinbaren lässt· Flexible Arbeitszeiten (Kernzeiten zwischen 09:00 und 15:00 Uhr)· Integration in ein junges wachsendes Unternehmen· Angenehme Arbeitsatmosphäre· Krisensicheres Arbeitsumfeld· Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens· Für diese Position ist ein KV-Grundgehalt von 1.435,12 brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung und Erfahrung vorhanden.
    Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: jobs@powerlines-group.com
    Powerlines Group, Siemensstraße 92, A-1210 Wien, http://www.powerlines-group.com

    Die Formatierung ist grauenhaft... ich glaube die Bewerber würden sich leichter tun wenn der Text lesbarer wäre...