stud3.tuwien.ac.at host key geändert?

  • mein ssh-client meldet, dass sich der ssh fingerprint vom stud3.tuwien.ac.at (im vergleich zu gestern) geändert hat.

    hat das sonst auch noch jemand bemerkt?
    sprich - kann jemand diese änderung bestätigen?

  • Zitat von _ElGato_

    mein ssh-client meldet, dass sich der ssh fingerprint vom stud3.tuwien.ac.at (im vergleich zu gestern) geändert hat.

    hat das sonst auch noch jemand bemerkt?
    sprich - kann jemand diese änderung bestätigen?

    Hi,

    ich bin zwar am stud4 und kann dir sagen dass der Host key nicht der vom stud3 ist sondern der vom stud4 ist... folgende motd habe ich gelesen:

    cu

    Ain't over till it's over!
    Yogi Bera

    women and children can afford to be careless, men can't

  • Zitat von Humulus

    Hi,

    ich bin zwar am stud4 und kann dir sagen dass der Host key nicht der vom stud3 ist sondern der vom stud4 ist... folgende motd habe ich gelesen:

    cu

    na dann ist ja alles klar!

  • Zitat von buechsengustel

    schlimmer find ich, dass alle stud3 und stud4 homepages down sind - darunter meine eigene!
    weiß wer, wie lange das noch so sein wird?


    also das ist strange, ich kann auf meine Seite ohne Probleme zugreifen...hm :confused: es dauert zwar länger als sonst normal, dass die Seite aufgebaut wird, aber letztendlich gehts dort

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!