chello ausfallsyndrom wandert v. bezirk zu bezirk?!

  • na toll, jetzt hats mich auch erwischt...

    gestern hat ein kumpel von mir *zwinker* mir von ping problemen berichtet..
    chatten ging von ihm aus sehr langsam und websites waren entweder gar nicht oder sehr langsam zu erreichen...

    bei mir (anderer bezirk) war alles ok...

    und jetzt hats mich auch erwischt... zumindest komm ich locker ins forum.. :D

    habt ihr auch probleme und hat wer nähere infos woran das liegen könnte?

    vielleicht ist dieser verdammte neue wurm schuld, der das netz befallen hat... :mad: :hewa:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • jo kumpel *re:zwinker* :) , hatte seit den letzen 24 stunden kein chello mehr , Modem-Lampen blinken schon im Morsecode S.O.S, aber hilft nix alles tot - hab mich notgedrungen auf die Uni begeben müssen, um meinen internetten Geschäften nachzugehen. Was mich aber am meisten ärgert ist die allzuhilfreiche Chello-Helpline wo man nach net amal 15min Warteschleife drankommt... :hewa:

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • hier im 14ten wars auch sehr langsam aber heut gehts eh wieder.

    Du musst so schnell laufen, wie du kannst, um zu bleiben, wo du bist. Willst du woanders hin, musst du mindestens doppelt so schnell laufen.(Alice im Wunderland)

  • soo ich bin schon über der 48h-ohne-internet Marke und lass mir nen Chello techniker vorbeischicken, viell. liegt der Fehler lokal bei mir.

    > Chello hat derzeit in folgenden Wiener Gemeindebezirken Ausfälle
    >
    > Totalausfall in 3., 4., 5., 10. und 11. Bezirk
    > teilweise Ausfälle in 1., 6., 12., 15. und 23. Bezirk

    entnommen aus ner verteiler-mail von meiner Freundin

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Haha, einen Techniker.
    Den habens auch einmal zu mir geschickt, das einzige was er machen konnte: 10 Leute anrufen und fragen was da los ist. :thumb:

    Herausgefunden hat er nur, dass das Chello Netz was hat, und das konnte mir keiner bei der Hotline sagen.

  • servus

    also - ich hatte auch ständig Chello-Ausfälle
    der Grund: die DNS-Server von Chello waren nicht erreichbar
    aber seitdem ich jetzt noch ein paar andere Alternatvi-DNS-Server eingetragen habe funktionierts problemlos

    mas

  • Zitat von Jimmy

    entnommen aus ner verteiler-mail von einer Freundin

    Habt ihr auch student connect? Ich nämlich erst seit kurzem, bekommt ihr da solche mails? Wenn ja, wohin? :rolleyes:

    Zitat von mas

    ber seitdem ich jetzt noch ein paar andere Alternatvi-DNS-Server

    Nicht blöd. Gibts da noch welche von chello oder hast du irgendwelche genommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!