X Box .... fast geschenkt, lol

  • http://futurezone.orf.at/futurezone.orf…etail&id=119076

    lest es euch durch, das ist einfach nur noch lächerlich .... eigentlich sollten alle am Montag X-Box einkaufen gehen, den Verlust bei MS tät ich gerne sehen :D

    Wenn mans zusammenrechnet, dann bekommt man imho das Ding fast geschenkt (299€ - Thank You Package (=2 games+1Controller)) ...

    ich glaub da will die Mediamarkt/Saturn/Cosmos Kette Microsoft gewaltig eins auswischen (ich nehm mal an ihr kennt die Vorgeschichte zu dieser Absurden Situation). [kleiner Auszug der Vorgeschichte ;) http://futurezone.orf.at/futurezone.orf…16493&tmp=15786 ]

  • Also, ich als Cosmos Mitarbeiter:
    Wir haben alle X-Boxe's wegräumen müssen, damit die Leute, nicht zum falschen Preis einkaufen. Wie ihr vielleicht wißt, muss Microsoft die Kunden, die zum alten Preis eingekauft haben entschädigen. Das heißt die Kunden dürfen sich mit der Differenz mit X-BOX Produkten eindecken. Sei es ein paar Controller, oder Games,...........
    Erst jetzt beginnt die Schlacht um die beste Konsole!!
    X-BOX = 299€
    PS2 = 299€ (es gibt schon auch PS2 mit einem Spielepacket, aber ich denke mir das ist Bauernfängerei. Weil es gibt da keinen großen Unterschied. Da kann man sich gleich die normale Version nehmen, und ein Spiel dazu.)

    Bin gespannt wer das Rennen jetzt macht. Vorher war es ja klar.

  • naja, wenn du dir die xbox rechtzeitig kaufst, bekommst du ja 2 spiele & 1 controller geschenkt! zieh das von den 300€ ab und es ist wirklich fast geschenkt ;)

    für mich aber noch immer kein anreiz mir das ding zu kaufen...

  • damit die (soweit ich weiß schon integrierte) fähigkeit, dvds abzuspielen, aktiviert wird brauchst aber sowieso noch dieses dvd player upgrade. eh ein frechheit...

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • Aber 299.- sind wirklich wie fast geschenkt, wenn man bedenkt, dass die X-Box fast ein ganzer PC ist. (hat ne Festplatte, leicht modifizierte Version des Celeron CPUs, ein modifizierter NVidia GF3 Chip und 64MB RAM)
    Eine GF3 Grafikkarte kriegt man nicht einmal zu diesem Preis!!

    Es wurde auch heute angekündigt dass die GameCube am Verkaufsstart nur noch 199€ kosten wird!!
    http://www.heise.de/newsticker/data/hag-22.04.02-000/

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ordovicium

    Das war ja schon vorher klar, dass die verdammt billig wird. Die hat ja kein DVD, und Internet-Zugang. Die muß billig sein, sonst hat sie überhaupt keine Chance

    Billig muss sie net sein...was eher mehr zählt ist die Qualität und Auswahlpalette an Spielesoftware wie man schön sagt "Software sells Hardware".
    Sony hat den Preis der PS2 noch nicht gesenkt, trotz alter Hardware verkauft sie sich aber gut wegen der großen Softwarepalette.
    Wer braucht schon Inet-Anschluß bei einer Konsole??
    Ich möchte mir die Augen nicht vor der Glotze ruinieren, da eignet sich der PC am besten.
    Dass die GC kein DVD hat muss kein Nachteil sein, denn Konsolen müssen keine Multimediale Fähigkeiten besitzen, sondern sind hauptsächlich zum Gamen da.

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • nja je mehr das ding kann desto besser und die grundsätzliche fähigkeit eine dvd abzuspielen is ja schon ein pluspunkt.

    ich find die xbox eigentlich super.
    weil die stellt ja von der hardware wirklich alles andere in den schatten
    viele leute glauben "der hat ja nur eine 700mhz celeron cpu"
    aber vergleich das mal mit dem rest der hat grad mal 300 mhz
    und die cpu is ja eingentlich nur für die ki da
    die grafik macht der grafikchip.
    und der is sogar ein bissal besser als die gf3
    liegt zwischen gf3 und 4 von den features.


    obwohl es microsoft is ein wirklich gutes ding meiner meinung
    aber ich hab einen pc
    was brauch ich da eine konsole

    In der Banalität liegt die Genialität

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    damit die (soweit ich weiß schon integrierte) fähigkeit, dvds abzuspielen, aktiviert wird brauchst aber sowieso noch dieses dvd player upgrade. eh ein frechheit...

    das upgrade brauch ich nicht mehr sobald linux auf der xbox läuft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!