Office 2003 erfahrungen

  • Ihr habt doch alle was am Helm.
    Office 2003 ist halt genau so schlecht wie XP oder 2000.
    Ich installiere das bei unseren Kunden jede Woche ein paar mal.

    Und: Kollege MAC OS X: Wenn die footnotes fehelen (funktion grau hinterlegt) dann schmeiss mal dein Benutzerkonto komplett weg und versuchs nochmal (alternativ mit nem anderen Benutzer) dann gehts!

    Erst mal selber schauen bevor man mault. Zu blöd ein Update zu installieren!

  • Zitat von cyberbob

    Und: Kollege MAC OS X: Wenn die footnotes fehelen (funktion grau hinterlegt) dann schmeiss mal dein Benutzerkonto komplett weg und versuchs nochmal (alternativ mit nem anderen Benutzer) dann gehts!
    Erst mal selber schauen bevor man mault. Zu blöd ein Update zu installieren!

    Kollege cyberbob, ich bin sicher nicht zu "blöd" wie du so schön sagst, ein Update zu installieren. Geholfen damals übrigens nur eine Windows Neuinstallation.

    Heißer Tip für dich in Zukunft: Threadleichen aus dem Jahr 2003 ausgraben und provozierende Kommentare dazu abgeben wird hier nicht sehr gern gesehen. ;)

    Zitat

    Ihr habt doch alle was am Helm.

    Das schreit ja geradezu nach einer Verwarnung. :coolsmile

  • LOL.. jetzt hab ich doch den ganzen thread gelesen, nur weil so ein tr0ll-depp den rausgegraben hat, rummault und ich deswegen einen unread-posts-popel bekommen hab.. naja.. is eh spannend ;)
    ich nehm jedenfalls kein MS office, is mir open office, thunderbird und konsorten lieber

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • tr0lltr0ll

    ihr öschis seid schon komisch.....
    erklär mal meinem kunden dass man nun excel wegschmeisst und er in zukunft open office und konsorten benutzen soll, z.B. so nen kreativen mode verchecker, der blickts dann gar nicht mehr.
    Es gibt nicht nur freaks auf der welt sondern auch normalos, das kommt davon wenn man immer im kohlekeller neben seiner linux büchse hockt.......

  • nach was hast du denn gegooglet dass du in diesen 1,5 Jahre alten Thread im Informatik-Forum gekommen bist?

    Es geht hier nicht um deine Kunden, sondern was wir für Erfahrungen mit Office gemacht haben.

    deswegen ein kleiner Tipp: "Office installieren" gilt nicht als Informatik. Geh mal lieber wieder Computer reparieren...

  • Zitat von cyberbob

    tr0lltr0ll

    ihr öschis seid schon komisch.....
    erklär mal meinem kunden dass man nun excel wegschmeisst und er in zukunft open office und konsorten benutzen soll, z.B. so nen kreativen mode verchecker, der blickts dann gar nicht mehr.
    Es gibt nicht nur freaks auf der welt sondern auch normalos, das kommt davon wenn man immer im kohlekeller neben seiner linux büchse hockt.......

    der Ton passt nicht in unser Forum ... wenn du was konstruktives Beitragen willst, bitte ... wenn das so weitergeht wie hier mit deinen 2 Postings, dann würd ich ich bitten das Forum zu wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!