Phantasy Star Online am GameCube

  • Zitat von jay

    gibts hier ein paar leute die das spielen...?
    wär sicher eine feine sache mal mit ein paar TUlern durch die welten von PSO zu ziehen ;)


    Bin ich nicht mehr Up To Date oder seit wann hat der GC bitte einen Internet Verbindung?

    Hab Teil 2+3 am Sega Megadrive gespielt, geile Sache auch heute noch!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • PSO kann man schon seit einigen Monaten (seit März glaube ich) mit einem Breitbandadapter online spielen, allerdings ist PSO auch das einzige Onlinespiel für den Gamecube, wesewegen ich mir derzeit keinen BBA für den GC zulegen würde. Bis auf die fehlende Onlineunterstützung hab ich meinen GC sehr lieb :)

    LG zAPPEL

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  • naja spätestens für mario kart double dash wirst du dir einen zulegen müssen ;)
    obwohl die dinger verdammt teuer sind - hab meinen um stolze 50€ ergattert (armes konto)

  • Zitat von jay

    gibts hier ein paar leute die das spielen...?
    wär sicher eine feine sache mal mit ein paar TUlern durch die welten von PSO zu ziehen ;)

    ... ich hab PSO zusammen mit 2 freunden gespielt ... zumindest über den sommer ... hab di letzten zwei monate aber nicht mehr gespielt ... würde aber schon gerne weitermachen ;)

  • wie hast dus geschafft mit deinem cube online zu gehn? bzw welchen internet provider hast du?
    habs nämlich bis jetzt noch nicht geschafft zu connecten :(

  • Zitat von jay

    wie hast dus geschafft mit deinem cube online zu gehn? bzw welchen internet provider hast du?
    habs nämlich bis jetzt noch nicht geschafft zu connecten :(

    hmm ... hab den Cube an meinen switch gehängt und dann is es gelaufen ... hatte da nie probleme bis jetzt ... nicht hier im heim oder zuhause ... solange mein PC internet hat und am cube alles richtig eingestellt ist sollte es funktionieren ... von meinen kolegen wüsst ich auch keinen der damit probleme hatte ... wir haben jedoch alle das Broadband Adapter ...

  • Zitat von jay

    hab bis jetzt versucht das modem direkt am cube anzuschließen... werds wohl auch übern pc laufen lassen müssen

    hab noch nie probiert den cube direkt ans modem zu hängen ... ich nehm aber an das das trozdem funktionieren sollte ... komische sache

  • Zitat von jay

    gibts hier ein paar leute die das spielen...?
    wär sicher eine feine sache mal mit ein paar TUlern durch die welten von PSO zu ziehen ;)

    Ist das vom Gamecube mit der Dreamcast Version kompatibel? Wenn mir wer sagt, wo ich einen Dreamcast Broadband-Adapter herkriege, bin ich dabei! :verycool: // Rene

  • Zitat von rck

    Ist das vom Gamecube mit der Dreamcast Version kompatibel? Wenn mir wer sagt, wo ich einen Dreamcast Broadband-Adapter herkriege, bin ich dabei! :verycool: // Rene

    mit ziemlichter sicherheit nicht ... würde mich zumindest sehr überraschen ...

    PS: Spiele in letzter zeit wieder öfter PSO 1&2 ... freue mich auch schon ziemlich auf "PSO 3 C.A.R.D. Revolution"

  • Zitat von SpOOnY

    mit ziemlichter sicherheit nicht ... würde mich zumindest sehr überraschen ...

    Hab im Internet auch keine definitiven Antworten auf diese Frage gefunden. Die meisten tendieren gegen Nein, so ziemlich alle Plattformen dürften untereinander inkompatibel sein. Andererseits wurde da irgendwas von einem "Galaxies" dahergefaselt, mit dem das in Zukunft dann doch wieder geht... PSO 1 dürfte online gratis sein, PSO 2 wieder nicht... Sehr verwirrend! :rolleyes: // René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!