• postest du jetzt nur auf zwang um deine 100 postings für nen avatar zu bekommen, oder interessieren dich deine fragen in den diversen foren tatsächlich?!
    denn ich denke es hat keiner lust "sinnlose" fragen zu beantworten die dich ja eigentlich gar nicht interessieren!

    edit:
    ..........

  • Ich habe gestern für mich wichtige fagen gestellt und auch wichtige informationen gegeben.

    Der Avantar hat mir schon etwas Motivation gegeben über weniger aktuelle und unbeantwortete Fragen und Auskünfte aus der Vergangenheit zu stellen.
    Ich verstehe auch diese lustigen Sternchen und Bilder auch als nichts anderes als Dekoration und Anregung sich am Forum zu beteiligen.

    Aber vielleicht sollten wir das persönlich ausdiskutieren

    meine e-mail ist Trilimanski@hotmail.com

  • Zitat von Trilimanski

    Ich habe gestern für mich wichtige fagen gestellt und auch wichtige informationen gegeben.

    dann hab ich da gestern wohl was falsch aufgefasst - hatte halt nur für mich den anschein, als wären deine letzten postings unverständlich und daher nur so auf "zwang"

    ja, da ich mich anscheinend geirrt habe....tja, dann bitte ich um entschuldigung..

    grrr.....nein, bin wahrscheinlich nur neidisch weil du schon deine zwei sterne hast ;)

    (ihr fragt euch wer ist am sonntag um diese uhrzeit munter?!
    des rätsels lösung ist eine grippe.........)

  • Nun ja, gerde habe ich von Wings of Glory eine Verwarnung bekommen.
    Wegen den von dir vorgeworfenen "zwangsfragen" und zwei weiteren sachen bei denen ich gegen die regeln verstoßen habe, wobei die anderen sachen ich als solche akzeptiere, weil ich die regeln nicht gelesen habe und einige sachen nicht gewusst habe.

    Ich werde mich noch erkundigen was eine verwarnung konkret bedeutet, aber ich finde, dass es etwas hart ist. Den meine Fragen waren ernst gemeint. Genau so hätte ich sie irgendwann gestellt, wenn ich lust gehabt hätte, das Forum im
    vollen Maße auszunützen.
    Das heißt nicht nur gestresst die aktuellsten fragen zu den LVA zu stellen sondern auch solche, für die ich normal keine zeit habe sie zu stellen.

    An diesem Freitag abend habe mir die zeit genommen auch solche fragen zu stellen. Nun ja anscheindend habe ich das forum etwas falsch verstanden.
    Ich werde ab nun aufpassen dass meine Fragen nicht zu trivial sind.

    Ein ehrliches Feedback noch von mir, duch dass ich hoffentlich nicht rausgeschmissen oder diskriminiert werde, durch diese "Verwarung etc." ist mir das Forum oder sagen wir ein Charakteristikum von ihm antipatsch geworden.

    Aber was solls, das kann vorkommen in der Cyberia bzw. im Cyberspace.


    Mfg. T.

    ---------
    ps. Wen interessiert im Forum deine Grippe?
    Ich will echt nicht den Konflikt zuspitzen, aber.....ist das nicht total fehl am platz?

  • machts das im OT bereich bitte, da werden eure postings net gezählt und keinem "tuts weh" (wenn sowas überhaupt wem weh tun kann :hewa: )... oder per pm.

    anmerkung an die admins: den postcount von dem post bei mir könnts gern löschen.... :) :) :D

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!