Jedi Knight II Outkast

  • Hab mir gerade 'Jedi Knight II Outkast' von eDonkey heruntergeladen. Leider weiß ich mit den Files nichts anzufangen.
    Nachdem ich sie mit WinRAR entpackt habe, hab ich nur noch eine .ccd, .cue,.img und eine .sub-Datei die in Summe so 800MB haben. Was mach ich damit??

    pulchra sunt ubera, quae paulum supereminent et tument modice :awake:

  • stimmt... hat mich genau eine halbe stunde fasziniert, dann wars mir irgendwie zu fad... naja, vielleicht sollt ich mir multiplayer anschaun, da hab ich aber bis jetzt auch nicht viel gutes drüber gehört...

    ich glaub ich fang erst wieder ernsthaft an zu spielen sobald doom 3 heraussen ist (soll ja angeblich noch dieses jahr kommen...)

  • jk2 war nett... aber so toll auch net, am allerwenigsten hat mich der multiplayermod fasziniert... sinnloses gegner-grillen
    die forces sind viel zu unausbalanziert... dadurch verliert es stark an spaß!
    im singleplayer gefiel mir das design der lvls... diese typische starwars-endlos-schluchten wo man gegner "runterpushen" konnte *gg* das machte laune... alles andere war eher platt, die schalterrätsel waren nur endlos mühsam und unlogisch zum teil!
    und die beiden jediendgegner (die komische latextussi und desann) waren viel zu schwach...

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronin
    oder unreal tournament 2003.

    hehehehhehehe

    nope, nicht wirklich... also alles was ich von ut 2003 bis jetzt gesehen hab reisst mich nicht wirklich vom hocker... sicher, schaut ganz nett aus, aber revolutionär is da nichts... einfach nur "noch mehr" polygone verwenden kann jeder... der rest schaut aus wie eine modifizierte q3 engine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!