chello wieder mal

  • huhu hab ein echtes prob zur zeit mit schei** verf** chello ;)


    also ich hab ma gestern a neue netzwerkkarte kauft und gleich installiert UND auch gleich freischalten lassen bei chello.
    der liebe herr techniker sagte mir, dass es eine stunde dauern wird. na gut ich sitz eine stund vorm pc und tu karten spielen, danach hab ich halt das modem abdreht und wieder neu aufdreht.

    iexplore gstaartet .. geht nix .
    wieder angrufen bin mit den höheren technikern verbunden worden - wieder eine stunde gwartet - geht auch nix.

    so ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll, die gscheiden leut da oben meinen das es an meinem pc liegt ... HAB aber nix umgstellt, weil ich war noch am freitag mit meiner alten netzwerkkarte drinnen im netz ...

    habts ihr a idee ? Hab jetzt einen realtek fasth ethernet karte und die funzt auch weil ich bin im netzwerk drinnen "!!!!!!
    *echt sauer bin*

    lg
    kati

    Ordnung ist das halbe Leben, drum Ordne nie und Lebe ganz. :ausheck:

  • Zitat von Seppi

    vielleicht mußt du einfach nur ein Reset am Modem machen?


    ja du danke für den tip, das haben aber gestern schon 4 techniker gmacht ...
    hab nälmich gestern von 3 - 8 am abend mit chello-leuten gesprochen und nix rauskommen :)

    hihi
    lg
    kati

    Ordnung ist das halbe Leben, drum Ordne nie und Lebe ganz. :ausheck:

  • das könnte es auch sein dass sie dir eine andere IP zugewiesen haben und du beziehst sie aber nicht vom DHCP Server!?

    Noch ein Nachtrag:
    Hab mit Chello eine Zeit lang ständig probleme gehabt weil das Modem ständig die Vebindung verloren hat ... die haben gemeint es gibt 2 Möglichkeiten: ich habe falsche Configs od. es gibt Signalprobleme. Die Lösung war dann dass ich zu UPC gefahren bin und das Modem austauschen hab lassen.

    noch was :)
    vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber die Techniker machen kein Reset, das mußt schon du machen!