• Hab gerade drei stunden Prince Of Persia hinter mir und muss sagen ich bin begeistert :-)) vielleicht liegt es daran dass ich auch ein Fan der alten Teile war, aber ich glaub da ist UBI SOFT ein einfach ein grossartiges Spiel gelungen ;)

    Informatiker sind die Randpunkte einer Normalverteilung ;)

  • ja, prince of persia war damals eines meiner ersten compspiele *tränenindieaugensteig*, hab es sehr geliebt, obwohl ichs nie ganz durch schaffte, weil mich entweder dieser schatten (oder wars ein spiegelbild?) erwischt hatte bzw. die sanduhr abgelaufen war. sands of time werde ich mir wahrscheinlich in den ferien zulegen, denn was ich bisher gesehen hab, war sehr genial:thumb:!
    apropos: wie viele teile existieren eigentlich??

  • spiel auch grad dran, das spiel ist ziemlich gut gelungen, da steckt das geballte knowhow von den letzten 10 Jahren videospiele drin, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die story ein wenig besser ausgefallen wäre... stupides "och die brücke ist kaputt, also nehmen wir den langen weg" durch das ganze spiel hindurch reicht mir ned ;)

    Ein weiser Ratschlag von einem anonymen Helfer:
    "Wenn dir das studium nciht gefällt und eh nix bringt dann wächsle dich das studium. Ein studium bringt ja nix wenn er dir nix bringt."

    So und jetzt klicktst hier drauf! NA LOS!!

  • die GBA version soll aber mächtig tausendmal lamer sein als die "grosse" version. ein jump+run mit viel hochziehen, etwas lieblos von einer vertragsfirma hergestellt. irgendwas mit energie-aus-dem-toten-gegner-ziehen, was zu einer pixelhunt degeneriert, hört man so. armer marvin.

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • Entweder muss man sich sowieso alle 3 castlevanias zulegen, oder zumindest den letzten teil, aria of sorrow, der eigentlich das perfekte GBA-spiel verköpert.
    natürlich nicht, bevor man metroid fusion sein eigen nennt ;)

    Ein weiser Ratschlag von einem anonymen Helfer:
    "Wenn dir das studium nciht gefällt und eh nix bringt dann wächsle dich das studium. Ein studium bringt ja nix wenn er dir nix bringt."

    So und jetzt klicktst hier drauf! NA LOS!!

  • bei mir funkt das spiel leider nicht. bekomme immer folgende fehlermeldung:

    Your videocard « 3D Blaster 4 MX440 » is not supported.
    Your videocard does not support some required features ( MIN_SIMULTANEOUS_TEX_4 ).
    Your videocard pixel shader version « 0000 » is below the minimum requirements.
    Your videocard vertex shader version « 0000 » is below the minimum requirements.


    Auf der herstellerseite steht jedoch, dass meine grafikkarte unterstützt wird, hab auch den neuesten treiber installiert. Also wo liegt das problem?

    pulchra sunt ubera, quae paulum supereminent et tument modice :awake:

  • Zitat von Javanack


    Auf der herstellerseite steht jedoch, dass meine grafikkarte unterstützt wird, hab auch den neuesten treiber installiert. Also wo liegt das problem?


    Bist du dir sicher, dass das GeForce 4 MX steht und nicht nur GeForce 4? Soweit ich weiß, setzt PoP Pixel Shader voraus (was auch mit der Fehlermeldung zusammenpassen würde) und damit kann eine MX nicht dienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!