JBuilder 6 Problem - Libraries importieren

  • Ich versuche gerade meinen JBuilder so zu konfigurieren, dass ich auch Dateien für das Java-Media Framework kompilieren kann.
    Dies hat vor einer Neuinstallation des JBuilders die ich heute gemacht habe schon funktioniert, nur kann ich mich leider nicht mehr erinnern was ich da genau gemacht habe.

    Die nötigen Libraries habe ich denke ich schon richtig importiert, doch so Recht will es nicht funktionieren (siehe Screenshot).

    Bitte um Tips wie ich das Problem beheben kann.

    greetz,
    mac :coolsmile

  • du muss die libraries noch für das projekt verfügbar machen. das kann man über den punkt "Projects" -> "add libraries(??? habs jetzt den jbuilder nicht zur verfügung)" dort hast du dann die liste die auf deinem sreenshot drauf ist, und suchst dir einfach das "java media framework" aus.

    lg, bimbo

  • hast du JDOM schon gesaugt?
    das gehört nicht zu JMF

    btw. wenn ich mich recht erinnere, hatte das mit jbuilder mitgelieferte jdom probleme.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!