bitte helfen

  • ich glaub zwar dass hier nichts hilft ausser einer neuinstallation, aber ich würd mich freuen wenn wer eine alternative wüsste,
    das paint lies sich nimma öffnen, fehlermeldung: mspaint.exe hat ein prob festgestellt iund muss beendet werden,
    ich hab dann eine neue exe vom internet geholt, und genau die selbe meldung,
    und deinstallation und neuinstallation mittels win cd geht auch nicht:mad: :mad: :mad:

  • naja... wenn nur das paint nicht mehr geht würd ich sagen ists halb so schlimm... :D
    welches windows hast denn drauf? 95/98?

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • wenn wirklich nur paint kaputt is... das is doch sowieso das unnötigste was es gibt.. ich glaub es wurden sogar schon hier im forum einige alternativen genannt... trotzdem nochmal: http://www.gimp.org :D

    falls du dich wirklich unbedingt mit paint weiterquälen willst tät ich probieren das ding per systemsteuerung -> software zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren (auch über systemsteuerung->software)

  • ° also bei Win 98 gibts ja diese .cab files glaub im Order c:\Windows\win98 oder? also in diesen .cab files sind diese <i>wichtigen</i> Applikationen gepackt gelagert. Probier mal zu entpacken mit WinRar oder WinZip.

    ° wenn das auch nicht hilft dann halt Paint neu installieren. Systemsteurung - software - WindowsKomponenten (Zubehör,blabla) - wie schon oben erwähnt.

    i kanns net genau auswending -verwende paint nicht. aber hope it helps a bit.

    mfg,
    jim

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • die neuinstallation über die sys steuerung geht auch nicht weil er meint er findet die paint.exe nicht auf der win cd,
    naja sehr komisch alles..
    werd mir mal das ersatzprog anschauen , danke allen f. die hilfe

  • empfehlenswert: Paint Shop Pro (ziemlich mächtig, aber einfach im Einstieg)
    für die windows-komponenten einen eigenen Reiter im "Software"-Menü... "Windows setup" oder so ... da das hakerl wegnehmen, schlimmstenfalls neustarten, dann das hakerl wieder setzen...

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • wennst vom Paint umsteigst, wird wohl der Photoshop eine _spur_ steil :D
    aber ansonsten ziemlich leiwand... (ich kenn mich ja auch nur halb damit aus)

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!