Kalender-Software

  • xymian evolution ist ein outlook-ähnliches open-source-werk.. dann gibts noch den guten alten lotus-organizer, falls den du noch irgendwo findest.. tja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..

    lg michi

  • Zitat von michi204

    xymian evolution ist ein outlook-ähnliches open-source-werk..

    schade dass das Programm nur für Linux ist.
    Sorry, hab ich vorher vergessen zu erwähnen, dass es auf Windows laufen sollte...

    greets,

    leadpen

  • vielleicht für dich eine dumme frage, aber warum nicht outlook?

    ich verwende outlook 2002 für alles organisatorische und bin eigentlich zufrieden. das einzige was mich stört ist, dass man es vor dem runterfahren schließen muss.

    lg michi

  • ich kenn den Outlook Kalendar nicht, daher weiß ich nicht welche Ansprüche du hast, aber ich hab einfach ein HTML Template benutzt, und OnDesktop noch "Rainlendar"

    Greets X :coolsmile

  • Gibts Palm Desktop noch? Das war seinerzeit ganz nett (und gratis, ging auch ohne Palm).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!