hi!
eine freundin von mir hat probleme mit ihrem ie - jedesmal wenn sie eine seite öffnet, in der grafiken vorkommen, wird die seite kurz angezeigt (max 1s) und dann hat man nur noch ein leeres ie-fenster vor sich. tritt auch auf, wenn sie zb im gmx bilder im browser-fenster öffnen möchte. (seite ist kurz da und dann ist sie schon wieder leer) hab jetzt mal alle möglichen updates von ms installiert, virenscanner laufen lassen und auch die tmp-internet-dateien gelöscht. hat allerdings nicht wirklich etwas geholfen.
wenn jemand von euch eine idee hat, oder ein solches problem schon mal hatte bitte ich um hilfe!
thx...maxx
IE - Probleme
-
- Windows
-
maxx -
23. Juni 2004 um 23:04
-
-
Ich würd mal Ad-Aware laufen lassen.
-
bzw. "search and destroy bot" und "hijackthis" -> http://www.google.at
sonst kannst ja auch einen anderen Browser probierenGreets X :coolsmile
-
ad-ware habe ich schon versucht - hatt allerdings nichts geholfen. werd mal die anderen tools versuchen.
thx -
IE Temporary internet files löschen... wirkt manchmal auch wunder.
lg, Phil. -
-
naja, mit den tools bin ich leider nicht weitergekommen. die temporary internet-files hab ich bereits gelöscht (inkl offline-inhalte, ..) bin schon langsam am verzweifeln :confused:
sch#?* windoooof -
hört sich nach einem beschädigtem IE an
kontrollier mal bitte folgendes:
-) sind irgendwelche addons installiert worden (z.B. google-bar, hotbar usw.)
einige dieser programme machen probleme
-) was war das letzte bevor sie dieses problem hatte
-) sollten alle stricke reissen, dann mit einem setup einfach über den ie drüberfahren (ist zwar nicht ganz sauber, aber in den meisten fällen, werden damit defekte dlls oder andere komponenten ersetzt, sowie etwaige fremde einstellungen durch offensive scripte entfernt) -
da wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben...wollt es irgendwie verhindern...
danke auf alle fälle für die tipps -
Nimm doch Firefox! (http://www.firebird-browser.de)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!