problem mit trillian

  • hallo,

    mit meinem trillian habe ich folgendes problem: wenn sich im yahoo messenger ein user einloggt, bekomme ich unten rechts eine nachricht, dass er sich eingeloggt hat. die erscheint kurz und ist dann wieder weg. nun soll es diese funktion auch im trillian geben. habe auch ein passendes skin dafür runter geladen. aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass es angezeigt wird.
    kann mir vielleicht jemand mit rat und tat zur seite stehen?

    schöne ferien,
    :verycool:

  • leider kann ich dies nicht einstellen, den icon gibt es nicht mehr. oder er ist wo anders. aber leider kann ich ihn nicht finden. kann es sein, dass man das nur bei der pro-version einstellen kann?!

    :coolsmile

  • Mh, sehr seltsam, ich kann mich nur dran erinnern, dass das erscheinen von popups bei der non-pro-version, als ich diese noch benutzte sogar standartmässig angeschaltet war. Komisch... irgendwo müsste diese Funktion wirklich sein. Such vielleicht mal bei Google, oder unter Help bei Trillian...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!