So, wieder mal ein Prob, mit dem guten alten Windows. Diesmal ists das OS Win98 (der PC meines vaters)
Irgendwann sagte mein Vater zu mir, das sein PC langsamer ist als normal. Da er wirklich Virusverdächtig lahm war, schaute ich mit guten Anti-Virenprogrammen (NAV, Anti-vir, Kapersky) ob da wirklich viren sind. Und ich fand schließlich 2 und konnt sie entfernen. Danach war der PC glaub ich schneller. Auf jeden fall ist er jetzt wieder ziehmlich lahm, aber kein Virus zu finden. Den Dos scandisk, hab ich schon 2 mal versucht, aber bei 37% hängt dich der immer auf =( Nun hab ich mal die Norton Tools ausgepackt, und der Windoktor hat 10 Probleme die er nicht beheben kann. Die Datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\Run Time\0701\Intel32\DotInstaller.exe kann auf die Datei mscoree.dll nicht zugreifen.
Auf den PC von meinem Vater gibts die datei nicht. Benützt jemand von euch Windows 98 und könnt mir die Datei uppen?
Achja, die Hardeware des PCs:
Intel Pentium 3 (733MHz)
GeForce 2 MX
20 Gb Seagate Festplatte
Onboard Soundkarte
//edit
Ich habe zwar auf meinen PC (winXP) die datei mscoree.dll, aber die wird bei winXP ja anders sein als bei win 98, oder?