*.pdf aus *.doc erzeugen

  • wenn ich in acrobat 6.0 ein pdf aus einem *.doc dokument erstellen will, kommt jedesmal die meldung:

    Während der Erstellung von Threads ist ein Fehler aufgetreten!

    Kann also kein pdf erstellen! pdf dateien öffnen geht immer!
    kennt wer das problem und hat auch jemand eine lösung?

    danke
    stone

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • EDIT: Ups bin draufkommen, das dies hier der mörder Topfen war den ich geschrieben hab. Sry


    Wenn das File nicht zu groß ist (unter 2Mb) probier mal diesen Online doc to pdf converter, vielleicht ist es ein Acrobat Problem?!?

    http://www.gohtm.com/convert_pdf2.asp


    Vielleicht noch diesen Converter probieren, kann 30 mal gratis eingesetzt werden
    http://www.convertzone.com/doc2pdf/help.htm

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • guter tip, aber auf dauer nicht interessant! will und kann ja nicht jedesmal einen online pdf maker benutzen! hat noch wer eine idee?

    neuinstallation hat übrigens das problem nicht behoben!!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • tritt der fehler bei jedem word file auf oder nur bei einem speziellen.

    speicherst du über "speichern als pdf" oder machst du print to pdf?

    ist der pdf writer richtig installiert (als drucker)?

    i don't want to achieve immortality through my work,
    i want to achieve it through not dying...

  • fehler tritt bei jedem word dokument, aber auch allen anderen anderen office dokumenten auf, die ich dann testhalber konvertieren wollte!
    ich habe ausprobiert in office: adobe->pdf erstellen; geht nicht;
    und auch in acrobat selber: pdf erstellen->aus datei; geht auch nicht!

    print to pdf geht komischerweise! hab ich bis jetzt nie so gemacht! hat das auf dem weg irgendwelche vor und nachteile?


    stone

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • print to pdf hat den vorteil, dass der interne pdf-drucker aufgerufen wird. prinzipiell ansonsten kein unterschied. geht auch schneller.

    i don't want to achieve immortality through my work,
    i want to achieve it through not dying...

  • Hat außerdem den Vorteil, dass man aus jeder Pups-Software, die drucken kann, ein PDF speichern kann. ;)

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!