http://www.apple.com/ipodmini/
für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden??? :confused:
mfg
iPod mini
-
- MacOS
-
shed7 -
6. August 2004 um 08:35
-
-
silber, gold oder blau, und weils ja nur eins auf einmal sein kann: silber.
Aber eigentlich ist das reine Geschmacksache, denn die Farben haben ja kaum auswirkungen auf funktionalität des players. Und silber finde ich einfach, hat stil, und ist immer akzeptabel, gold ist recht nett, aber etwas zu gelb, und das blau ist sehr edel, und stilvoll gewählt, nur liegt mir schlichtes silber einfach am besten. eben geschmackssache.
btw: wie wärs mit nem poll? -
jop, bin deiner meinung. ich würde silber oder blau nehmen, aber eher eben silber, da dieses sehr edel ist und "zu allem passt". das blau gefällt mir sehr gut und ist auch sonst meine lieblingsfarbe, aber gewinnt hier mal ausnahmsweise nicht.
lg, Resl -
silber oder rosa
-
-
Kennst du den berühmten Hello Kitty Mac aus "Natürlich Blond"? Eben.
-
-
-
also ich hab ihn seit ein paar Tagen in Grün ... supageil :thumb:
Greetz, Freeek
-
Zitat von Freeek
also ich hab ihn seit ein paar Tagen in Grün ... supageil :thumb:
Greetz, Freeek
hi,
hast du ihn online bestellt? Wenn ja, wie hast du bezahlt? Ich muss zuerst mein geld überweisen - erst dann wird meine Bestellung von Ihnen bearbeitet? Und von da an kann es noch 30 Tage dauern bis ich was erhalte??
Diese Apple HOtline ist mit Verlaub zum scheissen, bin jetzt 20min in der Warteschleife gewesen und habs dann aufgegeben. Is ja schlimmer als bei UPC :confused: -
Zitat von shed7
für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden??? :confused:
Für Schwarz, mit eingebauter Kamera, WLAN und Bluetooth (liegt schon bei mir am Schreibtisch)
-
Zitat von shed7
hast du ihn online bestellt? Wenn ja, wie hast du bezahlt? Ich muss zuerst mein geld überweisen - erst dann wird meine Bestellung von Ihnen bearbeitet? Und von da an kann es noch 30 Tage dauern bis ich was erhalte??
Kurz ja -- Ich hab schon 2x so einen Computer bei ihnen gekauft. Die Überweisung selber dauert ca. 1 1/2 Wochen (auch wenn sie nur eine Woche sagen), danach wird die Bestellung erst in die Wege geleitet.
-
Hab ihn bei http://www.mcshark.at im Shop auf der Schönbrunnerstraße gekauft und 260 Euronen dafür gelöhnt ...
Greetz, Freeek
-
So, ich hab jetzt vorgestern meinen iPod mini bestellt und per VISA bezalt. Mein Bestellstatus is aber immer noch auf "open". Was heißtn das??? Schön langsam mach ich mir Sorgen :confused:
by the way: kann mir bitte endlich jemand verraten wofür das "i" steht? Ich mein: iRiver, iPod, iTunes ............ hmmm? -
Zitat von shed7
So, ich hab jetzt vorgestern meinen iPod mini bestellt und per VISA bezalt. Mein Bestellstatus is aber immer noch auf "open". Was heißtn das??? Schön langsam mach ich mir Sorgen :confused:
open ist der status vor "shipped" glaub ich, heißt, dass noch nicht alle Teile verfügbar sind.
Zitatby the way: kann mir bitte endlich jemand verraten wofür das "i" steht? Ich mein: iRiver, iPod, iTunes ............ hmmm?
internet
-
i = mystischer Buchstabe, der für "i" (für die nichtanglizisten "ich"), internet, information, intravenös, interkulturell, introvertiert, international, interdependent, interunfall, integriert, oder aber auch intermultimedialnetztraubenzwerg stehen könnte und auch tut.
i ist das, was u draus machst.
i is what u make of it.
(ich glaub, den satz könnt ma apple europe teuer verkaufen :D) -
rosa oder grün!!!
bin auch grad schwer am überlegen und kann mich nicht entscheiden.
übrigens: bis 27.12. sind gravuren jetzt gratis! -
grün rockt, ist meine Farbe der Wahl gewesen
eigentlich wollte ich blau, aber das hat mir mein Bruder "weggenommen" ... im Nachhinein hat sich grün als eh "viel coooler" rausgestellt ...
Greetz, :thumb: Freeek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!