iPod mini

  • silber, gold oder blau, und weils ja nur eins auf einmal sein kann: silber.

    Aber eigentlich ist das reine Geschmacksache, denn die Farben haben ja kaum auswirkungen auf funktionalität des players. Und silber finde ich einfach, hat stil, und ist immer akzeptabel, gold ist recht nett, aber etwas zu gelb, und das blau ist sehr edel, und stilvoll gewählt, nur liegt mir schlichtes silber einfach am besten. eben geschmackssache.
    btw: wie wärs mit nem poll?

  • jop, bin deiner meinung. ich würde silber oder blau nehmen, aber eher eben silber, da dieses sehr edel ist und "zu allem passt". das blau gefällt mir sehr gut und ist auch sonst meine lieblingsfarbe, aber gewinnt hier mal ausnahmsweise nicht.

    lg, Resl

  • Zitat von shed7

    also ich glaub den rosaroten wird absolut NIEMAND kaufen :D

    also ich wollte meiner Freundin zum Geburstag einen ROSAROTEN kaufen, da gabs aber noch keine minis in Österreich und es ist leider nix draus geworden :rolleyes:

    und wieso nicht in rosa? mit der Farbe fällt man sicher auf :D

  • Zitat von Freeek

    also ich hab ihn seit ein paar Tagen in Grün ... supageil :thumb:

    Greetz, Freeek


    hi,
    hast du ihn online bestellt? Wenn ja, wie hast du bezahlt? Ich muss zuerst mein geld überweisen - erst dann wird meine Bestellung von Ihnen bearbeitet? Und von da an kann es noch 30 Tage dauern bis ich was erhalte??

    Diese Apple HOtline ist mit Verlaub zum scheissen, bin jetzt 20min in der Warteschleife gewesen und habs dann aufgegeben. Is ja schlimmer als bei UPC :confused:

  • Zitat von shed7

    hast du ihn online bestellt? Wenn ja, wie hast du bezahlt? Ich muss zuerst mein geld überweisen - erst dann wird meine Bestellung von Ihnen bearbeitet? Und von da an kann es noch 30 Tage dauern bis ich was erhalte??

    Kurz ja -- Ich hab schon 2x so einen Computer bei ihnen gekauft. Die Überweisung selber dauert ca. 1 1/2 Wochen (auch wenn sie nur eine Woche sagen), danach wird die Bestellung erst in die Wege geleitet.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • So, ich hab jetzt vorgestern meinen iPod mini bestellt und per VISA bezalt. Mein Bestellstatus is aber immer noch auf "open". Was heißtn das??? Schön langsam mach ich mir Sorgen :confused:



    by the way: kann mir bitte endlich jemand verraten wofür das "i" steht? Ich mein: iRiver, iPod, iTunes ............ hmmm?

  • Zitat von shed7

    So, ich hab jetzt vorgestern meinen iPod mini bestellt und per VISA bezalt. Mein Bestellstatus is aber immer noch auf "open". Was heißtn das??? Schön langsam mach ich mir Sorgen :confused:

    open ist der status vor "shipped" glaub ich, heißt, dass noch nicht alle Teile verfügbar sind.

    Zitat

    by the way: kann mir bitte endlich jemand verraten wofür das "i" steht? Ich mein: iRiver, iPod, iTunes ............ hmmm?

    internet

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • i = mystischer Buchstabe, der für "i" (für die nichtanglizisten "ich"), internet, information, intravenös, interkulturell, introvertiert, international, interdependent, interunfall, integriert, oder aber auch intermultimedialnetztraubenzwerg stehen könnte und auch tut.

    i ist das, was u draus machst.
    i is what u make of it.
    (ich glaub, den satz könnt ma apple europe teuer verkaufen :D)

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • grün rockt, ist meine Farbe der Wahl gewesen :D

    eigentlich wollte ich blau, aber das hat mir mein Bruder "weggenommen" ... im Nachhinein hat sich grün als eh "viel coooler" rausgestellt ...

    Greetz, :thumb: Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!