Hi!
Dieses behinderte XviD-Codec bringt mich noch um meinen Verstand! :hewa:
Das Problem hier hatt ich schonmal. Ich hab hier eine .avi-file, und kannse mir nur ansehen, wenn ich das xVid-Codec hab. Nun, wenn ich Mediacenter starte, und mir die File dort ansehen will schliesst sich Mediacenter einfach. Als ich versucht hab s'im DivX-Player zu öffnen, stürzte er ab. Wenn ich in den Ordner geh, wo die File liegt, und sie selektiere, crasht der Explorer und startet neu. Egal was ich tue, sobald etwas mit der File in Kontakt gerät, crasht's einfach. Ich hab den XviD-Codec dann deinstalliert, und dann konntich wieder problemlos mit der File machen was ich wollte, also Eigenschaften einsehen usw. aber sie halt nicht ansehen, weil dieses verblödetet XviD ja nicht da ist. Und nach neinstallation desjenigen, stürzten die Prozesse wieder reiehenweise ab.
Immer diese behämmerten Codecs. :mad: Auch das DivX nervt. Bei mir lässt es sich nirgens einbinden. Will ich ein DivX ansehen, muss ich's im DivX-Player tun, sonst gehts nicht. OpenDivX funktioniert garnicht. Egal, damit kann cih leben, aber mit diesem verfluchten XvId nicht...
Kennt jemand von euch dieses Problem auch, und weiss eine Lösung? Wäre echt dankbar, wenn ihr mich aus diesem Schlamassel rausholen könntet!
Die Datei um die es sich handelt ist übrigens eine FragOps ingame-squenz:
http://www.dutchgame.nl/modules.php?na…p=getit&lid=123
Vielen Dank für euren seelischen Beistand,
TB2
*edit: ganz vergessen: OS: Windows XP