• hallo,
    ich hab heute zum zweiten mal folgendes problem. ich bin im inet, chatte, surfe, was auch immer. plötzlich hab ich keine conn mehr. alle lichtlein am modem leuchten nur ned das "activity" lamperl. abgesteckt, angesteckt, es geht wieder. aber nur solange ich explorer, icq oder irgendwas andres starte das zum inet connectet. das geht dann mal durchaus 2, 3 stunden so. dann gehts wieder.
    hatte das wer? is das modem im eimer oder liegts an was andren? danke schonmal
    rene

    ps: ich frage zuerst hier weil ich die chello helpline nicht leiden kann und dort schnell unfreundlich werde ;)

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • Ich hatte mal Ausfälle, bei denen ich alle 10 Minuten laufen musste (mitten in einem Enemy Territory Spiel ...). Sobald ich das Modem ausgetauscht hatte, verschwanden die Ausfälle ..

  • nehmen die das modem wenn man direkt hingeht? wohne 5 min vom "hauptquartier" entfernt. oder muss ich da vorhin anrufen ? ...

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • da ich mal berufstätig war vor meinem studentenleben und unter anderem auch bei chello gearbeitet habe, weiß ich wo ich infos beziehen kann :coolsmile

    00010011100010001010100111000
    {a,b,b} = { *tilt* } :ahhh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!