Welches DVD-Laufwerk?

  • hmm, jann mir wer ein gscheites DVD-lw empfehlen, dass einerseits gut ist, andererseits billig.
    I kauf mir nämlich jetzt dann a neues sys.
    Teile im Moment:

    .) Amd Athlon Xp2000+
    .) Epox 8k3a+ (kt333)
    .) MSI Gf4TI4200
    .) 512 DDR-RAM
    .) Soundblaster live 5.1
    .) Seagate Barracuda 80GB
    .) Chieftec Dragon CS-601
    .) Brenner vom alten sys (Plextor
    24/10/40a)
    .) und eben DAS DVD-Lw

    aja, weiters brauch i a Netzwerkarte

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Troy
    Toshiba! Ist an der 1. Stelle der Top Ten Liste.
    Schaut's alle bei Geizi rein, wenn's um HW-Kauf geht: http://www.geizhals.at/?o=12

    Kauft's aber nie bei Goldadler ein! (kein Umtausch, schlechte Kundenbehandlung)

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • hehe, die teile werden alle bei verschiedenen Haendlern womöglich gekauft ...... i muss nochmal 'geizhals' checken.

    aber i wollt fragen, ob jem. nen rat hat, welches DVD-Lw.

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Ich hab auch noch nie Probleme damit gehabt. Ich finds genial das doch einige dieses LW haben, dachte schon ich sei der einzige der ATS 300 (damals noch) mehr dafür gezahlt hat als für die Tray Variante ;)

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • weiters wollt ich um weiteren rat fragen.
    hab mich bei geizhals umgschaut, und nun läuft die etnscheidung zwischen 2 mobos:
    .) epox 8k3a+ (kt333)
    btw. was ist Raid?
    oder
    .) ASUS A7V, KT333, Audio(CMI-8738), USB 2.0, UDMA 133 RAID, Firewire (PC 2700 DDR)

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • RAID ist ein system, mit dem du z.b. (es gibt verschieden RAID-modi) die beiden festplatten als eine große behandeln kannst, wobei dann die datenpakete abwechselnd auf die beiden geschrieben werden (höherer speed) oder z.b. auf beiden hd's dasselbe geschrieben wird (ausfallssicher), bzw. noch ein paar andere modi, die ich nicht im kopf hab.

    nette spielerei, erwähntes mit der höheren performance bringts vielleicht, das andere eher im serverbetrieb.

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • 'Pioneer 106S SlotIn ist ein geiles Teil '

    das stimmt schon...aber wenn du einen film schaun willst und dein tower steht im selben zimmer viel spass!!!

    slot in is UR laut!!! da bringts das 'geräuschedämmenste' gehäuse nicht beim dem laufwerk...
    aber sonst DIE NO.1

    'über das kommen mancher leute erfreut uns nichts mehr als das hoffen auf ihr gehen'
    __________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!