• hab mir die neue version von firefox installiert, leider funzt jetzt bei meiner logitech mx900 maus die vor uns zurücktaste nicht mehr; alles andere (scrollen, programmumschalter, schneller bildlauf) geht noch!
    kennt wer das problem?

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Hab den neuen Firefox und die Mx900 Maus und alles funk ;)
    Würd das unter Windows Feature einreihen dass deine vor und zurück Buttons nicht mehr gehn :ausheck:

    May the kangaroo hop!

  • Zitat von Ordovicium

    Hast du irgendein Mouse Gesture installiert?


    hab zwar keine ahnung was das ist, deshalb nehm ich auch an, dass ich es nicht installiert hab! aber klär mich bitte auf, dann kann ich es genau sagen

    Zitat von augar

    Würd das unter Windows Feature einreihen dass deine vor und zurück Buttons nicht mehr gehn

    im IE geht das ganze aber noch! wär schon ein blöder zufall, oder?

    irgendwie wird es einem schon schwer gemacht die M$ ENtwicklungen durch andere zu ersetzen, wenn liebgewonnene features nicht mehr anwendbar sind!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • richtig! bei mir geht es im moment auch, obwohl ich nichts an irgendwelchen einstellungen geändert hab! irgendwas hats da! komischerweise ändert sich der zustand auch während des betriebs, also nicht nur nach einem reboot! sehr komisch das ganze!

    edit: bei mir gehen die tasten nur dann, wenn der IE auch geöffnet ist, sobald er geschlossen ist, gehen die vor und zurücktaste nicht mehr!
    IDEE?!?????

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • wen es interessiert, ich hab die lösung gefunden: in der set point software die tasten vor uns zurück mit der funktion <alt+nach-rechts> bzw <alt+nach-links> belegen!! dann klappt es! das einzig nervige ist die schrift die dann dabei in der mitte unten des bildschirms (in hässlichem grün) auftaucht und immer vor und zurück schreibt! weiß jemand wie man das wegbekommt?

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • die neue set point software hat das problem mit der grünen info schrift behoben!

    @ raftaman: wenn die software die maus erkennt dann schon! man kann in der software unter punkt 1 eine maus auswählen! dann sollte auch der batteriezustand angezeigt werden!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von Raftaman

    hilfecenter noch ein kleines feld mit der frage, obdas set point zeugs in der taskleiste stehen soll und meine bluetooth ressourcen.


    das steht bei mir auf der linken seite! oben rechts gibts noch reiter mit der auswahl: <eigene maus> und <extras>; wenn das bei dir nicht der fall ist, versuch mal die mx 900 anzustecken und schau obs dann geht; oder versuch ein softwareupdate; wenns dann noch immer nicht geht, wirds wohl nicht funktionieren!

    ist diese cordless notebook maus überhaupt eine bluetooth maus??? wenn nicht kann es ja nicht funktionieren!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • wozu brauchst du überhaupt 2 mäuse? wennst eh eine mx900 hast ist die andere doch überflüssig; aber egal!
    schreib an logitech! was anderes fällt mir im moment auch nicht ein!

    keine ist besser als eine dämliche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!