Fedora Core auf CD

  • Fedora Core 2 gibt es zur Zeit auf einer "EasyLinux" Heft-DVD um 10€, gesehen bei der Trafik neben dem LMZ. Siehe http://www.easylinux.de/

    Fedora Core 3 sollte jeden Moment erscheinen, laut Homepage am 8. November. Falls jemand dieses dann gleich herunterlädt, ich hätte das auch gerne :) , mein 5GB Limit lässt DVD-herunterladen einfach nicht zu...

    Markus Lipp
    Wiss. Mit. @ CG Insti

  • ich hab Fedora Core Test 3 (version 2.92) - 4 cds. bin mir sicher dass das dann einfach auf stable upzudaten ist. meldets euch halt :thumb:

    im übrigen: auch gentoo für x86 und amd64 samt sourcen für kde,gimp,gnome,kdevelop,netbeans,mozilla (so ziemlich alles was man braucht ~5GB)

    Just another extraordinary gentleman.

  • Zitat von r0bert

    ich hab Fedora Core Test 3 (version 2.92) - 4 cds. bin mir sicher dass das dann einfach auf stable upzudaten ist.

    macht wohl nicht wirklich sinn, weil da praktisch das ganze system geupdated wird.

    das einfachste ist mit einem laptop zu einer datentankstelle zu gehen, und vom tu-ftp zu saugen (ist recht flott, letztes mal hatte ich knapp 2000kb/s).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!