Mein Desktop is so was von unspektakulär... :shinner:
zeigt her eure desktops...
-
-
na mich nervts net. außerdem stell ich sowieso jede woche einen neuen hintergrund ein. mir wirds schnell langweilig
Bei mir isses sogar mit jedem Startup.... automatisch
-
Bei mir isses sogar mit jedem Startup.... automatisch
wie macht man das?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Dein Avast freut sich :devil:
-
Dein Avast freut sich :devil:
wieso? ich schalt avast immer ab, wenn ich trillian benutze, weil sonst geht trillian so langsam. -
wieso? ich schalt avast immer ab, wenn ich trillian benutze, weil sonst geht trillian so langsam.
Naja dann stell mal Avast gescheit ein ... Avast hat glaube ich an die 7 "Unterprogramme", die immer laufen, und die kannst alle einzeln gut anpassen. Hatte z.b. das Problem mit nem Filesharinprogramm, dass nicht gut lief, und habe dann in Avast das entspechende "Unterprogramm" konfiguriert und dann lief alles super...PS: Wennst per Trillian Datein bekommst, und kein Antivirenprogramm laufen hast, ist das sehr gefährlich...
-
wie macht man das?
Ich verwend ein Freeware Programm, das nennt sich Advanced Wallpaper Changer
-
Naja dann stell mal Avast gescheit ein ... Avast hat glaube ich an die 7 "Unterprogramme", die immer laufen, und die kannst alle einzeln gut anpassen. Hatte z.b. das Problem mit nem Filesharinprogramm, dass nicht gut lief, und habe dann in Avast das entspechende "Unterprogramm" konfiguriert und dann lief alles super...
PS: Wennst per Trillian Datein bekommst, und kein Antivirenprogramm laufen hast, ist das sehr gefährlich...
ja i weiß eh. i hab eh schon so viel umgstellt, aber es is immer no langsam. vl. schickst ma ja mal deine konfig daten
-
ja i weiß eh. i hab eh schon so viel umgstellt, aber es is immer no langsam. vl. schickst ma ja mal deine konfig daten
Geh in Avast in die On Access Schutz Steuerung rein, dann auf Sofortnachrichten, und dann auf Benutzer/ Anpassen... dann dort alles abhacken was du nicht brauchst... wenn es dann noch immer langsam geht, dann den Provider (so nennen sich die Unterprogramme in Avast) für Sofortnachrichten abschalten, und wenn es dann noch immer langsam geht, kann es nicht daran liegen, sondern an was anderem in Avast (z.b P2P, Mail, generellen Einstellungen,..)
-
Desktopexebitionismus :verycool: :ausheck:
-
Hier mein Ubuntu-Desktop
-
Mein Desktop is so was von unspektakulär... :shinner:
hast meinen noch nicht gesehen
dank wmii seh ich das wallpaper nicht recht oft... -
cool, matrix style
schön nostalgisch -
Bei mir sieht es so aus .
-
Bei mir sieht es so aus .
Wie hast das mit dem Kalender und den Aufgaben gemacht? -
Ich hab alle Termine in Outlook eingetragen.Und noch dazu verwende ich folgendes Programm :
-
hast meinen noch nicht gesehen
dank wmii seh ich das wallpaper nicht recht oft...Kurzfassung, da die langfassung durch einen kurzen serverausfall, leider in /dev/null verschwunden ist
Nimm doch endlihc die 3.6-rc von wmii, hat extrem viele bugfixes, und funktioniert einfach besser (grab boxes sind z.b. auch zurueck).
Und dort siehst dann endlihc auch nicht mehr das hintergrundbild so schierch durch, wenn sich die xterms durchs increment-handling nicht auf die ganze hoehe ausgehen.
Uebrigens mein neuer desktop, nachdem ich mal wieder auf white-on-black terminals umgestiegen bin:
[Blockierte Grafik: http://stud4.tuwien.ac.at/~e0125672/screenshot.png]
PS: Sorry fuer die ueberbreite, aber 1024x768 als max fuer attachments find ich schon dumm im info-forum, wenns eh eine 1MB beschraenkung gibt.
-
Najo, solang sich die Breite der andern Postings nicht ändert, gehts ja. Trotzdem wär doch ein Link zum Bild besser gewesen.
-
und hier mein Desktop
-
springtime
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!