• Hallo!

    Habe einen Benq FP567 15" TFT Monitor. Der Monitor ist erst drei Monate alt. Seit ein paar Tagen hat er zu flackern begonnen. Das eigenartige: Das Flackern ist bei 60Hz wesentlich staerker als bei beispielsweise 75Hz. Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte? Ich nehme an, dass es mir wahrscheinlich nicht erspart sein wird den Monitor zurueckzutragen....

    lg

    Informatiker sind die Randpunkte einer Normalverteilung ;)

  • Zitat von MichiK

    "phase" schlecht eingestellt ?

    wie stellt man diese denn ein? außer unter X in einer modeline? windows-user zb haben ja darauf normalerweise gar keinen einfluss, oder?

    lg michi

  • über die OSD-Funktionen des TFT Monitors (Als Anhang die Einstellung an meinem Benq FP767-12). Ich nehme an, du hast ein Analog-Kabel. Vielleicht ist auch nur das Kabel beschädigt.

    Informatik @ TU Wien (1998 - 2005)

  • Zitat von MichiK

    über die OSD-Funktionen des TFT Monitors (Als Anhang die Einstellung an meinem Benq FP767-12). Ich nehme an, du hast ein Analog-Kabel. Vielleicht ist auch nur das Kabel beschädigt.


    mein philips br. 109p hat diese einstellung gar nicht. ist mir allerdings auch noch nicht abgegangen... :)

    lg michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!