JAVA: error 1327

  • wollt gestern java installieren und plötzlich gings nicht und ich bekam diese fehlermeldung :
    Error: 1327.Invalid Drive: G:\
    weiss viell. jemand woran das liegen könnte bzw. wie ich diesen fehler beheben kann?

  • Laut http://java.com/de/download/help/download_error_codes.jsp soll man in diesem Fall das Offline-Installationspaket downloaden und damit erneut probieren.

    EDIT:

    Zitat


    Frage:
    Zu Beginn der Installation wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: Error: 1327.Invalid Drive: z:\ the install will not continue. where "z" is some drive letter.

    Lösung:
    Das Problem kann auftreten, wenn sich Ihr persönlicher Ordner auf dem betreffenden Laufwerk befindet. Melden Sie sich mit einem lokalen Konto und nicht mit einem Domänenadministratorkonto auf dem Computer an, und führen Sie die Installation durch. Falls das nicht funktioniert, verbinden Sie das betreffende Laufwerk. Dazu benötigen Sie Zugriffsrechte für das Laufwerk. Wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihren Netzwerkadministrator. Wenn das Verbinden des Laufwerks Ihnen nicht weiterhilft, müssen Sie die Windows-Registrierung bearbeiten. Beachten Sie, dass schwerwiegende Probleme auftreten können, wenn Sie beim Bearbeiten der Registrierung Fehler machen. Sie bearbeiten die Registrierung auf eigenes Risiko. Sie müssen den Pfad für den persönlichen Ordner auf Ihrem System ändern. Unter Windows 2000 müssen Sie den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Explorer\Shell Folders\Personal bearbeiten, damit er auf ein anderes Laufwerk als Z zeigt. Verwenden Sie denselben Pfad für HKEY_LOCAL_MACHINE.

    mfg
    mas

  • witzig, um zu sehen was passiert könntest du Eigene Bilder mal in Eigene_Bilder oder EigeneBilder umbenennen, denn er mag bestimmt das leerzeichen nicht. Wird allerdings nicht viel bringen fürchte ich...

  • Zitat von TB2

    witzig, um zu sehen was passiert könntest du Eigene Bilder mal in Eigene_Bilder oder EigeneBilder umbenennen, denn er mag bestimmt das leerzeichen nicht. Wird allerdings nicht viel bringen fürchte ich...


    weißt was komisch ist?ich glaub ich hab nicht mal so nen ordner...ich seh zumindest nichts:devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!