Wie gefällt Euch das UT2003 (demo)?

  • Also die Spielfigurengrafik is super, aber leider ist die Spielatmosphäre nicht so tief...
    Hoffentlich kommt bald Unreal2..., da freu ich mich schon auf den Coop Modus

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • yep, ist klasse

    genau richtig wenn man gerade wütend auf diverse Sachen ist :mad: :mad: :mad:

    Ich kenn übrigens nen guten Server :eek:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • Die Deutsche übersetzung ist zum Kotzen...
    Hab's zum Glück wegbekommen, das Blut ist dann auch rot.

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Laut PCGames braucht man einen 1,4GHz und GeForce 3 TI um mit höchster Qualität zocken zu können. Der Einstieg in UT beginnt aber schon mit einem 800MHz Rechner und einer GeForce 2 TI.
    Bei mir läuft es unter XP flüssig, und ich finde das Game voll geil. (AMD 700MHz und Geforce 3)

  • ich hab das komplette Spiel schon seit fast einem Monat, am ersten Tag ha ichs bei einem Freund am Beamer gspielt, is schon leiwand...

    Aber nach ein paar Tagen langweilig, so wie alle Computerspiele ( Ausnahme: FIFA && NHL 2002 ;) )

    Oliver

    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

  • also die grafik gefällt mir sehr gut und kanns auch bei 1024*768 mit höchster Quali flüssig spielen.
    Die Bots sind auch recht klug aber mit der Zeit wirds auch fad.

    Ein bisschen Abwechslung bringt dafür die Redeemer, die man nachträglich hinzufügen kann. Is ganz witzig.

    Zitat

    To obtain the redeemer, edit your user.ini file in the /System/ directory. Pick a free button. For mine, I used O. The entry should be the following (replace O with your button of choice, make sure you overwrite the existing entry):

    O=set XWeapons.Rocketlauncher FireModeClass class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo'

    viel Spass

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Zitat

    Original geschrieben von dose
    Seltsames Game, erweckt allerdings nicht den Brechreiz, den Q3Test verursacht hatte ;)

    eh... wieso brechreiz? is immer noch eins der besten spiele am markt... und das obwohls schon ziemlich alt is (genaugenommen is das neben wc3 das einzige was ich spiel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomple

    eh... wieso brechreiz? is immer noch eins der besten spiele am markt... und das obwohls schon ziemlich alt is (genaugenommen is das neben wc3 das einzige was ich spiel)

    Also wenn er die LBPS (=Liter Blut pro Sekunde) meint, dann freut er sich schon auf Doom III :D :D ;)

  • Genau, El boNGidente hat eigentlich alles gesagt, war einer der größten Q3-Hasser überhaupt, hab mich allerdings ca. 1 Jahr nach dem Erscheinen auch ein bissl damit beschäftigt und "angfreundet", mittlerweile steht CS auf meiner Abschußliste ;)

    ...und nach wie vor liebe ich Q2, gibt nix besseres...mal sehen was DoomIII / Quake4 hergeben...

    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: http://www.dose-xp.org

  • heh, hab mittlerweile das demo zum laufen gebracht... ausschaun tuts ja schon ganz nett und die moves können auch einiges...

    ... nur zum spielen is es irgendwie fad. jedenfalls hats nicht den speed den ich von q3 gewohnt bin. weis nicht obs an den waffen oder der physik liegt (ich nehm mal an an beidem) aber irgendwie sind die spiele genauso lahm wie beim alten ut

    dose: bin halt erst so ab q3 ins online - spielen eingestiegen... q2 hatte ich zwar aber damals hab ich noch kein internet gehabt. für mich hat sich dann mehr so die frage gestellt ob q3 oder ut besser is... hab mich für q3 entschieden :D
    ah ja, counterstrike kann auch ganz lustig sein, allerdings nur auf lans wo man seine gegner gleich direkt beschimpfen kann :D
    im internet is es eher fad da geb ich dir recht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!