neue powerbooks, juhu!

  • Zitat

    Angeblich sollen Kingston-RAM-Bausteine am Mac nicht funktionieren, weil sie zu langsam sind.



    ich halte mich auch an das hier:

    Zitat

    Probiers mal aus, bevor du Pauschalverurteilungen machst.


    *fg*

    ein kollege von mir hat die schon im imac verbaut.... sollte eigentlich hinhaun.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Zitat von Kampi

    ...natürlich ganz allein für meine persönlichen bedürfnisse...

    Zitat von hal

    ...Pauschalverurteilungen...


    halt, widersprucht! pauschal hab ich gar nichts verurteilt, ich habe nur gesagt, dass _ich_ es nicht brauchen kann, nicht, dass es überhaupt schrott ist. und ja, ich hab schon ein wenig mit macosX rumgespielt, bzw schon mehrere fan-präsentationen über mich ergehen lassen. ausführlich testen werd ichs sicher. nur sind schon rein philosophisch meine gnu-wurzeln zu tief verankert...

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Zitat von Kampi

    ausführlich testen werd ichs sicher. nur sind schon rein philosophisch meine gnu-wurzeln zu tief verankert...

    Also meiner Erfahrung nach vergisst man die GNU/Wurzeln schnell, wenn man mal statt 2 Wochen nur 5mins zum Konfigurieren des Systems braucht :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Das mit den Ram-Bausteinen find ich auch lächerlich. Als ob die Geschwindigkeit vom Hersteller abhängt. Da war wohl so ein Apple *bei-mir-funktioniert-alles-was-physisch-reinpasst* User am Werk, der sich den billigsten 266er Ram eingebaut hat, anstatt die Spezifikation zu lesen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Kann sein, ich habs selber nicht verifiziert. ich hab wie ich in den USA auf Urlaub war dort RAM, der speziell für mein Powerbook gedacht ist, gekauft (nicht von Apple).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von Millencolin

    stimmt es das schon im juni die g5 powerbooks mit flüssigkeitskühlung herauskommen??

    glaub ich nicht, die grafik ist schon sehr alt. Nachdem sie aufgetaucht is, sind dann 1 Monat später die PB updates gekommen..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!