brauche ordnerstruktur von winxp sp2

  • edit: PROBLEM GELOEST

    ich wollte mit xplite etwas platz sparen, aber es ist ein wenig daneben gegangen. jetzt vermisse ich einige files von directx. neue installation von directx hilft nicht. der einzige ausweg wäre die dateien von den .cab-archiven händisch in die richtigen ordner zu kopieren. leider weiß ich aber nicht, welche dateien in welche ordner sollen.
    kann hier bitte jemand die ordnerstruktur von windows xp sp2 mit directx9.0c posten, wo ich dann sehe, welche dateien in welchen ordnern liegen? wenn die größen der dateien dabei sind, dann ist es noch besser :)
    danke.

    May the source be with you.

  • Zitat von fanopanic

    :rofl: :rofl2:

    nein, sorry fuer den unkonstruktiven beitrag ;)

    ich hab hier mal das WINDOWS dir als liste, reicht das?

    danke! genau das hab ich gesucht!!! :thumb:
    das meiste hab ich schon repariert, indem ich den sp2 neu installiert hab. das meise funktioniert jetzt, aber noch ein paar kleine errors. ich hoffe, die kann ich jetzt mit deiner liste auch reparieren.
    und wenn nicht, dann lass ich es einfach sein. die meiste zeit verwende ich eh linux.

    und so unkostruktiv war dein beitrag auch nicht. ich haette bestimmt auch gelacht.... :D

    May the source be with you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!