• Hallo!

    Ich habe erfahren, dass Ibook G3 bei musikern sehr beliebt ist.
    (Also diese sylischen bunten, scharzen, grauen...)

    In wie weit unterscheidet sich dieser von den weisen G4 Ibooks,
    außer dass sie billiger sind. Gibt es irgendwelche besonderen hardware featuers?

    Frage Nummer 2: Kann man sie noch irgendwo beschaffen?

    lg.T

  • Zitat von Trilimanski

    Gibt es irgendwelche besonderen hardware featuers?

    Ja, eine unbrauchbare Auflösung von 800x600, die physikalischen Dimensionen eines 15"-Notebooks, aber nur einen 12"-Screen und den internationalen Ruf, wie ein Klodeckel auszusehen.

    Also die Musiker die ich kenn, stehen eher auf die allerneuesten, allerschnellsten Computer, nachdem die ja net genug Speed haben können.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Also mit bestenfalls 466Mhz bei dem Modell, einer 10GB HD und einer grottigen Grafikkarte wirst wohl Musik-mäßig nicht viel reissen können. Und OS X auf dem Ding - ich will mir die Performance lieber nicht vorstellen. Denke das würde sich anfühlen wie Windows XP auf einem Pentium 200 mit 16MB RAM. ;)

    -> Kauf dir lieber was neueres. Ist ein wirklich gut gemeinter Rat.

  • Zitat von MacOS X

    Und OS X auf dem Ding - ich will mir die Performance lieber nicht vorstellen.

    Mac OS X hat als Mindestanforderung 1024x768, also wird es schon laufen, aber du wirst zB die rechteren Menüs in der Menüleiste nicht mehr sehen (Help, Window, etc).

    Ah ja, einen VGA-Anschluss hats auch nicht.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!