pc startet einfach neu (cpu/mobo???)

  • mein pc is plötztlich tot gewesen und nix mehr gegangen,... nt hat verbrannt gerochen, --> gewechselt.
    nun startet es wenigsten wieder, aber nur mehr bis zum winxp load bildschirm, dann startet es einfach neu... quasi wieder bis dahin wobei ja jetzt dann steht (auswahl: abgesichert, eingabe usw...)
    mir hat einer gesagt, es koennte am ram liegen, hab ich aber in einem anderem system ohne prob getestet, hd hat auch kein prob.
    bleibt ja jetzt eigentlich eh nur mehr motherboard und cpu über od? oder is vielleicht überhaupt was ganz anderes?
    aja, mein system:
    xp 1900+
    elitegoup k7s5a ;)

    hilfe waere nett, danke schon mal

    lg max

  • Ich hab mal ein ähnliches Problem gehabt, allerdings is er bei mir bei 3D-Spielen und Java-Programmen (ProjectX) abgestürzt und beim normalem Desktop oder Texte tippen stabil gelaufen. Nach einem Netzteil-wechsel is es bisher (3 Monate) nicht mehr aufgetreten.

  • Zitat von tigga

    Ich hab mal ein ähnliches Problem gehabt, allerdings is er bei mir bei 3D-Spielen und Java-Programmen (ProjectX) abgestürzt und beim normalem Desktop oder Texte tippen stabil gelaufen. Nach einem Netzteil-wechsel is es bisher (3 Monate) nicht mehr aufgetreten.

    ich hab ja schon das netzteil gewechselt...

  • und? hat läuft jetzt stabil? ich habe auch mit meinem PC ähnliches Problem ich würde aber alle (MB,RAM,CPU,Netzteil) unter Verdacht bringen, und das ist grösstes Problem dass man nicht alle Teile wechseln bzw. wo anders testen kann. :(

    :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!