TFT Monitor

  • Hallo (Fach)Leute :D

    ich habe einen TFT-Monitor, bei dem ein Problem plötzlich aufgetaucht hat :
    wenn ich den Bildschirm an Strom anstecke und einschalte zeigt das Bild kurz ( 1 bis 2 Sekunden) und dann ganz schwarz und wenn ich ihn wieder aus- und einschalte kommt kein bild sogar 1-2 Sekunde, ABER wenn ich den Stromstecker ausstecke und wieder einstecke und einschalte habe ich wieder für eine Sekunde das Bild und dann wieder bleibt Schwarz .... usw. und so fort

    wenn jemand helfen könnte wäre sehr nett und super!

    :engel:

  • kommt beim "...aus- und einschalte kommt kein bild sogar 1-2 Sekunde..." dann ueberhaupt kein bild oder nur für 1-2 sekunden lang keins?

    wenn ersteres zutrifft würde ich mal aufs erstes das tippen (vorallem weil mans leichter beheben kann)
    wackelkontakt im netztteil/im Bildschirm, Steckerleiste, ... ?
    schau mal obs an der steckerleiste/dose hängt, wenn nicht wenn innerhalb der Garantie zum hersteller, wenn außerhalb, kanst probieren ob du ein günstiges PASSENDES ! netzteil bekommst und schauen obs daran liegt...

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!