emerge automake

  • habe heute versucht gentoo zu installieren, leider tritt beim emerge system ein fehler auf, genauer gesagt beim emergen vom automake 1.9.4!
    im file "automake.texi" wird kennt er das objekt "headitem" nicht (zeile 9481).
    den genauen wortlaut der fehlermeldung weiß ich nicht mehr (musste wieder ins win wechseln).
    ich hab keinen plan, wo da der fehler liegt bzw was ich dagegen machen könnte.
    zuerst wollte ich von stage1 aus aufsetzten, aber irgendwo beim bootstrapen hat dann der rechner ohne meldung neu gestartet, hab dann von stage2 weitergemacht, da ist er auch nochmal abgekratzt, beim zweiten versuch bin ich jetzt eben bis zum emerge vom automake gekommen.

    bitte um hilfe

  • Zitat von fanopanic

    ging mir ganz genauso. verwendest du 2004.3 oder 2005.0? Bei mir trat es mit 2004.3 auf, weiss ned wie es jetzt ist.


    hab das irgendwie zuspät überrissen dass es das 2005.0 schon gibt. bin noch beim 2004.3er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!