Wie Google Ranking verbessern?

• Eine Kundin sucht nach Technical Engineers aus GB und möchte es über das Internet versuchen. Dabei will sie unter anderem das Ranking dieses Job-Angebots verbessern mit der Reservierung einer spezifischen Domain und der Platzierung von Keywords.

Soviel ich weiß erzielen "Suchmaschinen Optimierer" höhere Rankings von Sites indem sie riesige Netze von Rechnern mit den passenden Keywords auf die gesuchte Seite leiten. Mir ist diese Art von Manipulation zwar unsypmathisch ist, möchte die Dame wissen mit welchen Kosten sie für so einen Dienst zu erwarten hätte.

Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Verbesserung von Google-Rankings? Kennt jemand Leute oder Unternehmen, die solche Dienste anbieten? Mit welchen Kosten ist zu rechnen, was vom Dienst zu erwarten?

Ich denke die bessere Alternative in diesem Fall wäre im Internet gezielt nach Sites zu suchen, auf denen sich die gesuchten Techniker aufhalten, um dort in Jobbörsen und Foren die Anzeige zu posten. Vielleicht kennt ja jemand Seiten, auf denen Techniker aus folgenden Bereichen zu finden sind: Forstwirtschaft, Chipindustrie, Lokomotivbau. Was sich natürlich anbietet sind Foren von Elektrotechnikern, Maschinenbauern, etc.

Danke für jeden Hinweis.

• sie braucht ja google nur zu zahlen, und die stufen sie höher ein. kosten: sie google.com
    dann gibt es halt noch "schmutzige tricks" über die ich mich nicht auslassen werde. wieviel der/diejenige dann verlangt, der für die dame "zaubert" hängt dann von ihr/ihm ab.

btw. es gibt ein buch darüber: google dirty hacking .. oder so.

ps. ich find solche techniken grauslich.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• Danke. Soviel ich weiß kann man das Ranking selbst nicht mit einer Zahlung verbessern, kann aber seine Seite mit AdWords plazieren neben den Suchergebnissen. Werde dem Kunden dieses vorschlagen. Denke das wäre die beste Lösung für Aufmerksamkeit von Suchmaschinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!