ADSL unter Ubuntu 5.0.4

  • Also, ich hab mir vorgestern das neue Ubuntu auf meinem Mac installiert (hatte vorher noch gar nix mit Linux zu tun).
    Problem ist, dass ich es einfach nicht schaffe, ins Internet zu kommen. Ich habe die Themen, die es hier im Forum zu PPTP schon gibt gesehen und auch sonst einige Anleitungen etc. ausprobiert, aber ich schaffs einfach nicht ...
    Vielleicht kann mir das jemand erklären/beschreiben ...?

  • Naja, erklären können es dir hier sicherlich einige. Aber niemand weiß, was denn an dieser Installationsanleitung bei dir nicht funktioniert hat. Es weiß auch niemand, welche du verwendet hast. So würden einige das selbe hierher schreiben und dein Problem wäre wahrscheinlich auch nicht gelöst.
    Schreibe lieber mal, was du genau gemacht hast, welche Anleitung du befolgt hast, wo ein Fehler auftrat, wie weit du kamst.....

  • Ich hab jetzt nochmal das, was in der Anleitung stand, gemacht und nun funktionierts!! :) :)
    Aber keine Ahnung warums gestern nicht ging, soweit ich weiß, hab ich gestern nix anders gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!