Miranda History liste wird im msg fesnter angezeigt

  • Hi

    Ich habe das sporadisch wiederkehende Problem,dass Miranda bei einem /oder mehreren Usern die gesamte history liste (ab einem bestimmten datum) im msg fenster anzeigt, obwohl die globalen einstelllungen sagen gar nix anziegen. Wie kann ich das Miranda austreiben ohne dass ich die history lösche?

    lg epi

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • das wird wohl ein bug sein, ich hatte das auch einmal bei einen meiner kontakte, nach dem naechsten neuaufsetzen wars weg, glaub ich ;) halt nein ich hab einfach die dat datei gebackuped und neu angefangen

    david

    I like Toast!

  • Das Problem kann auftreten, wenn da mal das Datum falsch eingestellt war. Stells Datum 1 Tag in die Zukunft, chat ein bissl, stells dann zurück.
    Bis das zukünftig eingestellte Datum nicht erreicht ist, hast du den Müll dann im Messagefenster.
    Ist mir auch mal passiert, allerdings nur um ein paar Minuten beim Uhrzeiteinstellen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!