• Hallo ;)

    Folgendes Problem: Ich muss für meinen lieben Onkel einen Online Shop basteln. Den Shop gibts an und für sich eh schon fix fertig (bis auf ein paar einzelheiten die man dann reinprogrammieren muss..)
    und zwar hab ich jetzt das problem, dass ich nicht weiß was auf die startseite soll (bitte nicht über die farben aufregen, ich habs nur gemacht wie man es mir gesagt hat, und es gefällt.. kann da leider nix machen, is ja auch nicht meiner.)
    dort wo jetzt 1) Fehlermeldung usw usw steht soll ja was gscheites hin.
    nun wollen wir kein bild hingeben, dass irgendwas mit modellbau zu tun hat, denn es ist ja ein shop für modellbau (mein onkel möchte kein bild dort haben, würd auch nicht so toll aussehen) und auch keine angebote, da alles sonst zu überladen aussieht.
    weiters muss ich mir noch süße kleine bilder basteln, die ich dann reingeben muss, wenn man auf modellbausätze klickt. die fehlen da noch.

    hat jemand ideen für mich? Oder Urls die was gleich schauen?

    ach ja die url:
    http://www.modell4you.at/catalog

    *aufertragreicheantwortenhoff* ;)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Ich würde aktuelle Angebote, News über die Website oder Infos über Modellsport aus aller Welt einbauen. Andere Frage, wieso gibts kein Kyosho?

    mfG Fup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!