USB-Joypad

  • Hallo! Damit ich die alten Konsolenspiele am Rechner gscheit zocken kann hab ich mir ein Joypad gekauft. Natürlich so ziemlich das billigste das ich finden konnte da ich net gedacht hatte dass man da groß was falsches kaufen kann. Das Teil heißt impact. Jetzt ärgert's mich aber dass das Steuerkreuz nicht gscheit funkt. Wenn man nicht haarscharf in genau eine Richtung drückt passiert es ganz leicht dass man noch eine 2. Richtung mitnimmt. Weiß jemand welches besser ist? Noch kann ich es umtauschen. lg, Anita

  • ich hab eine etwas teurere Loesung: X-BOX bzw PS2 Joypad ueber USB Adapter am PC. den Adapter gibts bei div. online haendlern - beim saturn glaub ich hab ich den ps2 adapter auch mal gesehen.

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • ich hab von SpeedLink die PS2 JoyPads... sind ganz normale USB JoyPads aber 100%ige remakes von den PS2 Pads zusätzlich lässt sich noch jeder button einzeln auf 'turbo' einstellen... komplett mit 3D-rumble udn analog/digital umschalter (eben genau wie die originale) und hab glaub ich ca. 15e gezahlt

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!