älteres spiel (dos-game glaube ich)

  • hallo erst mal!

    wie schon im titel steht such ich nen game
    das war irgendsonen 2-d adventure-driving-education-simulator :)

    wie es heist weis ich ja leider nich, aber das war mal auf so einer alten cd mit rennspielen drauf ich glaube da waren diverse spiele wie zb mudracing so ein 2d-dosspiel mit drauf.

    naja auf jeden fall in dem spiel was ich suche musste man irgendwie nen auto aussuchen konnte es tunen zb. motor,spoiler usw.
    dann ging es in die schön gebastelte 2d-stadt in der mann dann fahren konnte man musste sich an die verkehrs regeln halten zb. in der 30er zone 30km/h fahren in der spielstrasse schrittgeschwindigkeit fahren usw.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    gruss Baldi

    ps: ich galub das auto in dem spiel war ein blauer vw golf oder so was

    ps²: super board:thumb:

  • ich weis ich habe sie verloren diese mir fernliegende tugend! da ich aber leider nicht im stande bin diese vielleicht glückbringende tugend für mich aufzubringen müsst ihr warscheinlich mit meiner etwas aufdringlichen art auskommen! :)

  • mir ist noch was eingefallen! in dem spiel ging es glaube ich darum das 3 hunde ein rennen veranstalten wollten(klingt komisch ich weis :-)) und man zu so nem platz unter beachtung der verkehrsregeln fahren sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!