da die ganzen 3D DVDs sehr viel kosten kam mir die Idee, dass es schade ist, wenn jeder sich immer selbst die teuren DVDs (viele kosten ja zwischen 60-200 Euro) kaufen, statt das man sich sie von anderen auf der Uni ausborgt (meisten schaut man sie eh nur ein oder zwei mal an, und braucht sie dann nicht mehr) und ihnen dafür eine andere DVD borgt. Deswegen wollte ich wissen, wer DVDs zum Thema 3D, Maya, 3Ds Max, texturen, Modelle, XSI, Bodypaint,..... hat und interessiert wäre an einen "austausch" (wenn ma nes dann gesehen hat, tauscht man wieder um, oder man löste das alles anders ;))
Also ich habe die DVDs (alles originale!!!):
7 Profi DVDs mit Texturen
5 CDs mit Texturen für 3D und Photoshop
Dosch Textures: Human Eyes
4 CDs mit Modellen
2 DVDs zu Premiere
3 CDs zu Photoshop
2 Maya 4.5 DVDs von CG Artist
1 Bodypaint DVD von CG Artist
Alias Maya DVDs:
Using Mental Ray for Games
Beginner's Guide:Modelling (habe ich doppelt)
Beginner's Guide:Rendering (habe ich doppelt)
Beginner's Guide:Dynamics (habe ich doppelt)
Beginner's Guide:Animation (habe ich doppelt)
Learning Maya:Beginner's Guide (habe ich doppelt)
Maya Techniques: Mel Bot WArs/ Virtual Fighting Robots
Maya Techniques:Hyper Realistic Body Setup
Maya Techniques:Hyper Realistic Modeling
Maya Techniques: Understanding Fluid Effects
3D Buzz Volume One DVDs mit mehr als 56 Stunden zu allen Themen
3D Buzz Volume Two DVDs mit mehr als 59 Stunden zu allen Themen
3D Buzz Special VTM Edition
3D Buzz Special DVD (Doom 3/ Far Cry/UT 2004/ Maya/ 3DS Max,....)
4 Digital Tutors CDs: M01/ M02/ M03/ Samples
Video2Brain: 3DS Max (über 9 Stunden)
Learning Maya 6 Foundation
3D Palace:The APU Tutorials Set (in mehr als 50 Stunden zeigen die Macher von Matrix wie man die Kampfroboter, die bösen Maschinen, die Menschen, Brücken,..... erstellen kann (in 3DS Max) sehr gut und interessant, aber nicht für Anfänger geeignet da es wirklcih was für Profis ist, aber SEHR gut, lang und selten die DVD!!!)
Dann habe ich noch hunderte Tutorials und E-Books zu allen möglichen 3D Themen und Bücher die ich habe (eingescannt). Weiters habe ich noch hunderte Modelle, hunderte Stunden an 3D Filmen (z.b. wie man schnee macht, Häuser, Autos, Schiffe,...... einfach alles :thumb: ) und sehr viele Texturen
Bald sollte ich auch noch 3 DVDs zum Thema Cinema bekommen die auch so um die 10- 15 Stunden lang sind bzw. DVDs von Dosch (Texturen) und von Gnomon.
Also wäre interesse an DVDs, Büchern, Modellen Texturen,... hat und selbst welche hat, bitte bei mir melden und dann kann man sich ja alles ausmachen
PS: Habe gerade gesehen das ich auf der externen Platte noch mal um die 150 Stunden Material habe aus Foren und von "Amateuren" ,die trotzdem sehr gut sind.... werde in den Ferien wenn ich Zeit habe eine Liste schreiben mit allen Videos und "Inhalten" die ich habe, falls interesse besteht... schätze das alleine auf der Externen so um die 100 Filme drauf sind :devil: