wcmdmgr und nun ??

  • MahlZeit!

    Habe wcmdmgr.exe auf meinem Rechner, welches immer versucht mit dem INternet in Verbindung zu treten ?!
    Scheinbar habe ich mir das bei irgendeinem Online Spieleanbiter ( wild tangent oder so ) 'eingefangen' .
    Wie kann ich das los werden ?!

    Meiner Firewall zu sagen, sie soll nichts zulassen, hilft mir zwar, aber die .exe Datei ist dann immer noch irgendwie mit meinem System verbunden ?!
    Und wenn ich die Datei einfach nur lösche, bin ich mir nicht sicher, dass die Datei ganz wech ist. Nicht das sie noch irgendwo in meinem System sitzt und immer wieder kommt !?

    Hoffe hier kann mir wer bei meinem Problem helfen!

    GreetZ!


    #50

  • Zitat von Heavy

    schon mal mit adaware versucht?


    Also da ich wohl nicht so versiert bin und keine Ahnung habe was das ist, kann ich ohne abzuschweifen sagen:
    NÖ!

    Und nun ???


    #50

  • Geh auf http://www.lavasoft.nu und lade dir Ad-Aware Personal Edition herunter. Dann lade dir von der selben Datei die neue Reference File herunter, entpacke sie und kopiere sie ins Ad-Aware Verzeichnis - jetzt Ad-Aware starten und laufen lassen - der sollte dir die Trojaner und ähnliches vom PC entfernen.

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!