ich bin eine hobby zeicher ..und dieser thread ist der erste in diesen forum ware schön wenn wir eine gilde mal gründen ..so eine arte Kunstgalery... für selbstgezeichnete bilder.. ware das was...??
zeichen freunde
-
-
sofort dafür, einfach thread aufmachen zum bilder reinstopfen? oder gleich hier einfüllen?
-
ist mit einfachen paint auf dem Arbeitrechner in der pause... so zwischendurch aus dem gedächtnis
gezeichnet bleistiftzeichnung kann ich bisher nicht hoch laden da ich kein scaner habe.. aber es kommt noch :-)) -
dann werd ich auch mal meine beitrag leisten. Die Hendln sind im Corel Painter entstanden, das andere ist tusche auf papier. Wenn ich mehr zeit hab, werd ich noch bissl mehr rauskramen, falls gewünscht
lg manni
-
hi, ich wollt euch mal 'ne krasse "Zeichnung" meiner Schwester zeigen!:
Ach so ein mist die Pixelauflösung ist zu groß! -
na zum glück kann man sie auch kleiner machen
ich bin zwar grad in der arbeit, aber am heimweg zeichne ich auch immer ein bisschen und kann davon ja mal einscannen...
das zeug das ich hier in der arbeit zeichne darf ich leider ned posten... sonst werd ich vermutlich geschlagen =) -
@redeemer: arbeitest du beruflich als grafiker oder ist's nur teilaspekt?
und hier noch ein paar anatomie sachen, braucht allerdings noch einiges an übung
-
Ok, ich bin ja nicht fauel. Ich weiß es sind nur 2 klicks!
-
Aufjedenfall malt sie ganze Gemälde, das Bild mit dem Auto ist zum Beispiel ganze 3m * 2m groß! Es ist ein Ölbild.
-
schaut sehr genial aus, wenn öl nicht so teuer wär, würd ich's wahrscheinlich auch mal probieren. Momentan bleib ich einfach mal bei bleistift und meinem rechner
-
klasse.. so viele krativität... und das bisher noch ungezeigt... :thumb: gute dass ich das thema aufgeworfen hatte.....
Super Leute... ich muss unbeding einen Scaner auftreiben oder eine digicamaer :-)):thumb: -
mach das!!!
-
damit der thread nicht einschläft ein paar ältere sachen von mir. Das färbige gesicht ist schon länger zurück, die anderen drei sind aus einem portraitzeichenkurs (mit modell)
lg manni
-
dann würd ich auch gern ein paar sachen von mir reingeben...
-
knopfauge:
Was verlangt deine Schwester für so ein Bild? -
Wow-alle Achtung an alle Zeichner! Kann leider nur fotografieren !
Könnt jemand eine erkennbare Zitrone zum Nutzen für ein Logo zeichnen von euch? Oder wisst ihr wo man eine Zeichnung free zum kommerziellen Nutzen herbekommt?? -
hier noch ein paar sachen von mir..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!