• Morgen ist es so weit. Die PSP findet nach Österreich. Nach 5 Monaten spiele ich noch immer damit, und das heisst was :)
    Ich kann es jedem Gamer nur sehr empfehlen. Und die es sich zulegen wollen, bzw. schon haben, was haltet ihr von einem netten WLAN Match. :thumb:

  • im mom kann ichs mir ned leisten da erst mal ein tft ins haus kommt. aufgrund dessen hab ich mir überlegt ganz drauf zu verzichten weil dann auch die ps3 kommt usw.
    könnt ihr vielleicht paar erfahrungen mitteilen? mich interessiert vor allem ob ichs auch als mp3 player mißbrauchen kann ;)
    und wie spielen sich die spiele so? hatte war beim saturn mal eine testrunde gemacht (wipeout) aber das sagt ja noch nicht viel :)

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • hab auf der GC nen Shooter gespielt. hat mir gar nicht gefallen. Vor allem die unangenehme Steuerung mit dem komischen "analog controler" (würd das Ding eher "großer witz" nennen ;)). Schlechte Graphik (ist ja Rouge Agent am DS gleich wenn nicht besser). Der große Screen ist nett, wird aber wohl schnell Krazer bekommen. Zudem hab ich schon von einigen gehört, dass man Fingerabdrücke sehr gut sieht, was ich mir bei der glänzenden Oberfläche auch gut vorstellen kann.

    Muss sagen für mich ist er das Geld bei weitem nicht wert. Zudem gibts bei uns ja noch kaum Spiele dafür. Kommende Titel interessiert mich auch so gut wie keiner. Da ist der DS schon eher mein Freund :devil:. Wenn ich da nur an Mario Kart denke :coolsmile

  • Also die PSP kann alles :)
    MP3's abspielen, Videos anschauen (Mit ein bischen spielen kannst auch deine DVD's auf PSP Format umwandeln.)
    Und natürlich zocken. Also zusammengefasst: Ich kenne kein "Ding", dass das alles kann. Wobei bei MP3's empfehle ich eher einen normalen MP3 Player, weil die PSP nicht gerade klein ist. Da passt ein USB Stick besser in die Tasche.
    Die Spiele sind ein wahnsinn. Aber dass sind sie immer bei neuen Konsolen. Aber Nintendo kann sich warm anziehen, weil die Qualität durchaus mit der PS2 vergleichbar ist.
    Für manche ein Manko, für mich akzeptabel, der Akku. Nach 5-6 Stunden schreit er nach einer Steckdose, aber ganz ehrlich. 5-6 Stunden mit diesem Multimedia Angebot, finde ich ok.
    WLAN und der integrierte Browser sind auch eine nette Spielerei.

    An deiner Stelle würde ich aber warten, weil das Ding ganz ganz neu ist. Zu Weihnachten wird sie sicherlich nicht mehr soviel kosten.

  • I am in a guild with some friends and ex daoc players from hib excal. The guild were are in atm is called Deadly, although we may change back to being called Vengeance(our old daoc guild).I find GW quiet fun, the pve isn't bad and has a story line u follow. The pvp is fast paced and really interesting aswell. It would be nice to see more ex DAOC peeps around though.And i would agree to what was said earlier, there isn't really any community in this game, but if your in a nice enough guild then it doesnt matter so much.



    _______________
    Hey

    Are you hesitating?
    Are you thinking about?
    How step up the status of the game ?
    Oh ! Please don’t hesitate again!

    Enter: http://www.playerturbo.com/

  • Zitat von Zentor


    funktionieren die emulatoren wirklich gut? schon mal snes9x probiert?

    Zitat von Zentor


    2.0 wird sicher auch bald fallen.

    was heißt das? gibts von der psp verschiedene hardarerevisions und die 2.0er wurde noch nicht ueberredet fremdsoftware zu laden?

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Zitat von derstandard

    Zwar gibt es dabei noch einige Beschränkungen, so das kein für Emulationen notwendiger Vollzugriff auf den PSP-Programmkern besteht

    aber wie du schon richtig sagtest, muss man ja nicht updaten, wobei dann vielleicht neue spiele nicht mehr funktionieren, wie ebenfalls der standard schrieb.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • gerade auf osnews gefunden:
    macos 7.5.5 auf der psp. http://www.osnews.com/story.php?news_id=12071
    bootzeit: 4 stunden ;)
    schoen langsam moecht ich auch a bissl mit dem teil rumspielen...

    Zitat

    In other words, yes, an x86 emulator running a 680x0 emulator on a handheld gaming console.

    [edit]: aja, win95 duerfte per pspbochs auch laufen:
    http://www.hacker.co.il/psp/bochs/

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!