Binary News Reader wie NewsRover für Linux?

  • Hi,

    Ich suche schon seid geraumer Zeit ein Programm unter Linux, mit dem ich genauso komfortabel nach binären Anhängen in Newsgroups suchen kann, wie es NewsRover unter Windows bietet.
    Leider funktionert NewsRover (noch) nicht mit Crossover 4.2.
    Eines der wesentlichen Vorteile NewsRovers ist, man kann Dateien auch über einen gewissen "Suchindex aller Newsgroups" schnell finden - muß also nicht erst mal die ganzen Newsgroups durchforsten.

    Vielleicht weiß ja jemand etwas....

  • Ich weiß ja nicht, wie gut Folgendes funktioniert, aber du könntest dir mal KLibido anschauen, welches sich immerhin als "KDE Linux Binaries Downloader" bezeichnet und somit möglicherweise als Auswahlmöglichkeit in Frage kommt.

    Ich habe allerdings weder mit NewsRover noch mit KLibido Erfahrung, demnach ist mein Name Hase, wenn irgendwelche weiteren Fragen im Raum stehen.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Vielen Dank für den Tipp!
    Hab mit das Teil grad mal runtergeladen - zum ausprobieren bleibt leider keine Zeit, aber ich werd später berichten, inwiefern es benutzbat ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!