[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Im Mittelpunkt der jeweils eintägigen Veranstaltungen steht Macromedia Studio 8, das neue Komplettpaket für Webdesigner, Entwickler, Video-Profis und Grafik-Künstler. Die Software-Suite kombiniert die aktuellen Versionen der Programme Dreamweaver, Flash Professional und Fireworks sowie die beiden Werkzeuge Contribute und FlashPaper. In zwei parallelen Vortragsreihen und Workshops vermitteln renommierte Anwender und Entwickler die neuen Einsatzmöglichkeiten von Flash 8 und Studio 8. Neben einer Vielzahl an Themen und Workshops bietet die Veranstaltung zum Preis von nur 30 Euro eine große Auswahl an Vorträgen zu den neuesten Inspirationen und Lösungen im Creative-, Developer-, Enterprise- und Consumer-Bereich.
Creative Live ist Medienpartner dieser Veranstaltungsreihe und lädt seine Leserinnen und Leser herzlich ein [/font] [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Anmelden können Sie sich unter: http://www.flashforum.de/fft05/register.php[/font]
Tour mit Macromedia Central Europe und dem Flashforum
-
-
Das ganze findet dankenswerter Weise auch in Wien statt.
-
Unter http://www.flashforum.de/forum/forumdisplay.php?forumid=91 gibt es ein eigen für die Tour erstelltes Forum, wo man Fragen stellen kann und sehr viele Infos stehen! Hört sich nicht schlecht an, denk das ich hingehen werde (und in Wien ist es ja auch wie schon von rck geschrieben!)
-
Also ich werde dort sein (habe mich schon angemeldet). kommt sonst noch jemand hin,könnten uns ja dann dort treffen, vor allem haben wir ja dann doh eine stunde lang pause dort! Falls wer nicht hin kommen kann/ mag aber ne Frage hat die er gerne beantwortet haben würde, kann er sie hier rein schreiben ins Topic und wenn es sich ausgeht werde ich dann am Di die Frage dann dort stellen und dann hier die antwort (und ne zusammenfassung des Workshops) rein stellen
-
ach du kacke!
hab den thread erst heute entdeckt!
Anmeldung ist zwar schon vorbei, aber es gibt angeblich noch Restkarten!Werd auf jeden Fall hinkommen!
Studio 8 ist eh schon bestellt! *gg* Werd mir das aber trotzdem noch geben!
Bye,
Fritz -
Zitat
Studio 8 ist eh schon bestellt! *gg* Werd mir das aber trotzdem noch geben!
....hast dir hoffentlich eh die Version um 80 Euro gekauft (+Steuer) + Gratis Update auf 8 gekauft http://www.journeyedeurope.com/itemDetail.asp…fault&GEN5=DE03
...... -
na, zahlt eh die Firma...
-
So, und jetzt hab ichs gwonnen auch noch *gg* (ja, ich war das).
Geil
Bye,
Fritz -
Zitat von kaeptn
So, und jetzt hab ichs gwonnen auch noch *gg* (ja, ich war das).
Geil
Bye,
Fritz
Also dafür das ich dich auf die Tour hingewiesen habe und du nur dadurch hingekommen bist und jetzt dann auch noch gwonnen hast ^^... hast echt viel glück! Hast du das erste oder das 2te gewonnen? Wie hat dir die Tour gefallen? Mir nicht sooo gut... der eine Sprecher war viel zu laut, zu schnell und das Thema fand ich auch fad und das andere war mir zuuu programmierlastig und für "Action Script Anfänger" zu schnell/hoch....PS: Du armer, jetzt hast unnötiger weise das Studio paket gewonnen obwohl ud es ja eh schon hast...
-
Hello.
Ja, jetzt hab ich eins in der Arbeit und 1 daheim.
Aber vielleicht verdreh ichs auch irgendwo...Die Tour war net schlecht find ich.
Aber viel zu Flash-lastig. Ok, es war vom flashforum, aber wenn ich mit die Tracks der anderen Orte anseh, warn die find ich besser.
Vom Vortrag her war für mich net viel Neues dabei. Nachdem ich mit beruflich mit Macromedia Technologien beschäftige kannte ich die neuen Features z.B. vom FlashPlayer 8 schon.
Mich hätten noch ein paar mehr Tipps zu Dreamweaver interessiert.
Contribute3 wurde ja quasi überhaupt nicht erwähnt, obwohl es mit der neuen Version komplett überarbeitet wurde, mit einem Servlet, dass jetzt Remote läuft...Aber ok, für 30 Euro wurden meine Erwartungen übertroffen, so ehrlich muss man sein.
Nicht umsonst kostet die Macromedia MAX ca. 1000 Euro. Da gehts auch etwas anders zu.Außerdem bin ich eher ColdFusion bzw. Flex Entwickler, wollt mich einfach nur über Studio8 informieren. Von dem her wars dann eh net so schlecht!
Bin schon gspannt, wann mein Packerl kommt.
PS Ich war der erste, der das gewonnen hat, also vom softwarehaus.de oder wie die auch immer geheißen haben...
Bye und schönen Abend noch!
Fritz
PS. Und danke für die Erinnerung, dass es diese Veranstaltung gibt! *gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!